Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

Diskutiere Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielleicht habt ihr ja da eine Rotlichlampe für die beiden. :D ;) Ich drück die Daumen! Grüße amie
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #21
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

Vielleicht habt ihr ja da eine Rotlichlampe für die beiden. :D ;)

Ich drück die Daumen!

Grüße amie
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #22
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

Ach und dann am besten noch mit Popcorn, hm? :p *kicha*
Naja ich werd auf jeden Fall berichten und versuchen Pics zu machen...


Hey Du hast die Cola vergessen,ohne die bekommt man das Popcorn nicht runter. :evilgrin:
Ich bin ja mal gespannt,was das wird. Trotzdem viel Erfolg.

LG Kathi
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

schäääämt euch!!!

cola, popcorn, rotlicht...und reporter.

und die beiden müssen schnackeln bis der verkaufstisch wackelt.....
geht das alles überhaupt sooo in der öffentlichkeit???:heart::heart::heart:

klingt nämlich inzwischen gar nicht mehr jugendfrei...:evilgrin: höhöhö

lbgr.nicole
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #24
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

*kicha* also ich glaub nicht, dass wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden :p
Wie gesagt, ich werd versuchen Photos zu machen, nicht dass der Thread jetzt wegen OT geschlossen wird *sichselbstmitzurOrdnungruf* :angel:
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #25
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

...na, wer weiß!

IMMERHIN SIND DIE SPINNEN JA NACKT!!!!!!

:evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:


lbgr. und totlach...nicole
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #26
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

hallo bine!

laß hören, was draus geworden ist...
ob das bei dem transportstreß klappt...?
:giggle: und dann auf ner börse, keine privatsphäre die zwei..ist ja wie sex im kaufhaus..alle gucken zu.:worried: :evilgrin:
lbgr.nicole

...na,ich weiß nicht...wenn das mein Bock wäre,und es würde auf der Börse was schief gehen,ich meine wenn er gefressen wird...:crying:
ich würde doch schluchzender Weise in Tränen ausbrechen,und dann diese vieleicht schadenfrohen Blicke der anderen Besucher....:D
ich wünsch dir trotzdem viel Glück

Gruß,Katrin
 
  • Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken Beitrag #27
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

Hi nochmal!

Das mit der Verpaarung hat leider nicht geklappt, das Weib war wohl noch nicht so weit (meinte auch der Besitzer), mein Bock hat gezittert aber sie hat nicht reagiert... Dafür ist er jetzt bei jemand anderem der ebenfalls ein Weib hat... Vielleicht klappt das ja :)

Hier ein Bild von den beiden:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/17/3664917/1280_3330356334613635.jpg


LG
Bine
 
Thema:

Handhabung beim Verkauf/Tausch von Böcken

Oben