hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Diskutiere hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo alle miteinander, wenns nicht so ungewöhnlich wäre, könnte man schon richtig lachen. meine lasiodora parahybana hat die sammelleidenschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #1
F

frank10morle

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander, wenns nicht so ungewöhnlich wäre, könnte man schon richtig lachen.
meine lasiodora parahybana hat die sammelleidenschaft befallen, sie huckt alles was reinpasst in ihre korkrinde und wenn's enge wird sortiert sie aus und schmeißt altes in ihre badeschale. habs mehrfach getestet, vom kronkorken bis zum radiergummi, alles wird gebraucht.
hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Moin!

Mal abgesehen davon, dass es Spinnen gibt, die gern mal ihren Bau auskleiden...

Warum zum Henker schmeisst du Kronkorken und Radiergummis in ihre Höhle?
Gerade der Kronkorken ist eine potentielle Verletzungsgefahr!!
Unterlass doch solche Art Experimente.
Wenn du das schon testen möchtest, dann nimm wenigstens Teile aus dem Terrarium selbst (Pflanzen, Erde, Korkstücke).


Grüße,

Aaron
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #3
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Warum zum Henker schmeisst du Kronkorken und Radiergummis in ihre Höhle?


Moin!
Hätte hier noch ne Tüte Chips, 1 Karton 5x25er Torxschrauben, abgebrochenen Zollstock und diverse Dübel rumliegen - falls Bedarf besteht! :evilgrin:

Öhm, sollte ein Scherz sein!

Ich frage mich natürlich auch warum Du ihr das ins Terra wirfst ?:itwasntme:

Grüße
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

MH!

... vielleicht hat er ja keinen Mülleimer ... :confused: ... naja er wirds uns schon noch erklären.

Grüssle
janet
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #5
F

frank10morle

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Richtigstellung!

Hallo, ich muß klarstellen das diesen Beitrag nicht ich, original frank10morle verfasst habe !!!.
Oft kommen Leute mit Fragen zum kleben eines Terrariums, zur Gestaltung oder einfach nur um eine kaputte Scheibe ersetzen zulassen, da ich Terrarien nach Mass anfertige und das entsprechende Material besitze.
Da meist mein Rechner läuft und ein Teil meines Besuches kein DSL hat, gestatte ich schon mal im Netz, z.B. wärend des Austausches einer Scheibe ein bischen zu schnüffeln und sich auch in Foren kundig zu machen.
Da diese Reparaturen kurzfristig in der Werkstatt stattfinden kann ichs nicht kontrollieren.
So wurde dieser Beitrag mit meinem Nicknamen verfasst, ich werde nachbohren und mir den Autor mal vorknöpfen.
Natürlich ist diese Gefälligkeit nun Geschichte.
Grüße frank10morle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #6
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Hi!

Naja das erklärt ja eh alles! Viel Spaß beim rausfinden wer denn sein Para Terri als Müllabladeplatz verwendet lol :evilgrin:

LG und schönen Tag
Christine
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #7
F

frank10morle

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Das mit dem rausfinden wird gar nicht so einfach, da kommt der und der und bringt noch einen bekannten mit. war ganz schön erschüttert, bin schon bischen älter und seit weit über 30 jahren aquarianer / terrianer.
derjenige hätte nur fragen brauchen. na ja, lehrgeld ist bezahlt, ich kriegs schon raus.
Tschüß frank
 
  • hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !? Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Moin!

Dann hat sich das Thema hier ja erledigt.

Frank10morle : Dir rate ich deine Account-Daten besser zu schützen, bzw deine Kunden nicht angemeldet oder unbeaufsichtigt in ein Forum zu lassen, um eben solche Fälle zu verhindern.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe meine lasiodora ist verrückt geworden !?

Oben