Eltern überzeugen - Hilfe!

Diskutiere Eltern überzeugen - Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also meine Mutter wollte erst, das ich meine erste Vogelspinne vor dem Kauf auf die Hand nehme! gesagt, getan und schon war die gekauft! Mach...
  • Eltern überzeugen - Hilfe! Beitrag #21
Gilbo

Gilbo

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Eltern überzeugen - Hilfe!

Also meine Mutter wollte erst, das ich meine erste Vogelspinne vor dem Kauf auf die Hand nehme! gesagt, getan und schon war die gekauft!
Mach ihnen klar, das Vogelspinnen nicht gefährlich und nicht so giftig sind, das ein Mensch daran stirbt (außer bei Alerkikern, da kan nes schonmal kritisch werden), wie es meistens in den Medien gezeigt/ gesagt wird und das es eigentlich leicht zu haltene Tiere sind!
Wie du sie am besten überreden kannst, is eben eine Spinne auf die Hand zu nehmen aber nicht zu oft auf die hand nehmen, weil des bedeutet für die Spinne sehr viel stress!
 
  • Eltern überzeugen - Hilfe! Beitrag #22
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Eltern überzeugen - Hilfe!

Hi,

@Gilbo: Liest du die Threads auch oder schmeißt du einfach nur nem Kommentar rein? Sie hat die erlaubnis längst!Und dann auch noch jemandem raten der je nach dem noch nie mit VS zu tun hatte die Spinne auf die Hand zu nehmen. Sorry aber das ist ja wohl Bullshit!

Lieber die Eltern mit Fachwissen und Interesse überzeugen anstatt mit sinnlosen experimenten und mutproben!

Lg Rouven
 
  • Eltern überzeugen - Hilfe! Beitrag #23
Gilbo

Gilbo

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Eltern überzeugen - Hilfe!

Hi,

@Gilbo: Liest du die Threads auch oder schmeißt du einfach nur nem Kommentar rein? Sie hat die erlaubnis längst!Und dann auch noch jemandem raten der je nach dem noch nie mit VS zu tun hatte die Spinne auf die Hand zu nehmen. Sorry aber das ist ja wohl Bullshit!

Lieber die Eltern mit Fachwissen und Interesse überzeugen anstatt mit sinnlosen experimenten und mutproben!

Lg Rouven

ups... tut mir leid
 
  • Eltern überzeugen - Hilfe! Beitrag #24
Kribbelkrabbel

Kribbelkrabbel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Eltern überzeugen - Hilfe!

Gratulation! Du hast geschafft, was ich bei meiner Mutter niemals fertiggebracht hätte!:spiderbiggrin:

Viel Spaß mit Deiner zukünftigen Chroma. Ist wirklich eine wunderschöne Spinne, sieht vor allem frisch gehäutet einfach genial aus. Vielleicht sind Deine Eltern da sogar richtig begeistert.

Nachdem schon jemand Bücher erwähnt hat, mein erstes Buch vor dem Kauf der ersten Spinne war "Vogelspinnen - faszinierend & exotisch" von Volker von Wirth. Da steht eigentlich alles drin, was man so für den Anfang wissen sollte. Kostet ca. 8,00 €. Vielleicht ist das auch dünn genug um mal als Elternlektüre zu dienen....

Gruß, Kribbelkrabbel
 
Thema:

Eltern überzeugen - Hilfe!

Eltern überzeugen - Hilfe! - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Die Qual der Wahl: Guten Tag, mein Name ist Ines und ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Ich bin Anfänger und mein Problem ist folgendes: Ich besitze ein...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben