tapinauchenius elenae

Diskutiere tapinauchenius elenae im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; sagt mal hat einer von euch noch ne elenae? hab bis jetz nie ne andere elenae gefunden. wuerd mich ma interessieren ob ich auch hier einziger...
  • tapinauchenius elenae Beitrag #1
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
sagt mal hat einer von euch noch ne elenae? hab bis jetz nie ne andere elenae gefunden. wuerd mich ma interessieren ob ich auch hier einziger bin*g*:blush:
weil ich en maennnchen dieser art hab un wuesste obs hier en paar 01 tierchen gibt:p
gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tapinauchenius elenae

tapinauchenius elenae - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben