Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Diskutiere Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich brauche für meine HP einen Banner, habe schon einieges ausprobiert aber ich kriege nichts hin. Wer würde mir den gefallen tun und mir...
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #1
Matty

Matty

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich brauche für meine HP einen Banner, habe schon einieges ausprobiert aber ich kriege nichts hin. Wer würde mir den gefallen tun und mir einen Banner zu erstellen. Danke schon mal.
Gruß euer Matty
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

hast ne pm

mfg
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #3
Matty

Matty

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Hey
Sag mir mal bitte was eine PM ist?
Gruß Matty
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Hallo Matty,

ich weiß ja nicht was Dir da vorschwebt.
Schau mal, ob dies was für Dich wäre!

http://cooltext.com/

Grüsse Kerstin


Mit PM meinte JoJo sicher eine PN (Private Nachricht)
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #5
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Mein Bruder macht oefters Banner fuer HP's und HP's koennt ihn mal anhauen falls du magst.
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #7
Matty

Matty

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Hallo
Erstmal Danke für die links. Würde mich freuen wenn du deinen Bruder mal fragst.
Danke schon mal
Euer Matty
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #8
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Also ich hab meinen Bruder ma gefragt...der dreht zur Zeit grad voll am Rad wegen Abi-vorbereitung..deswegen wird das im Moment wohl eher nix..tut mir leid!
 
  • Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

was brauchstn? größe? motiv? schriftzug? bild?
könnte es vllt machen

LG, Julian
 
Thema:

Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?

Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben