Spinne per Webcam beobachten

Diskutiere Spinne per Webcam beobachten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wow das ist ja praktisch wie wenn man ein normales licht an hätte!
  • Spinne per Webcam beobachten Beitrag #21
X

Xenon1

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne per Webcam beobachten

Wow das ist ja praktisch wie wenn man ein normales licht an hätte!
 
  • Spinne per Webcam beobachten Beitrag #22
R

RicoX

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per Webcam beobachten

Hi Leute,
will mir in naher Zukunft auch Spinnen zulegen. Möchte diese dann auch gern beobachten und deren Verhalten festhalten.
Deswegen greif ich diesen Thread hier auf, weil ich nach einer geeigneten Cam suche.
Seit dem letzten Post hierzu ist ja schon etwas Zeit vergangen und die Technik weiter fortgeschritten...
Wenn dazu also jemand Tips für mich hätte, wäre super! :)
Grüße und danke schonma im Voraus
Rico
 
  • Spinne per Webcam beobachten Beitrag #23
Eryniell

Eryniell

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per Webcam beobachten

Hallo,
danke für's Thread ausgraben, RicoX :)
mich würde auch interessieren ob man so etwas auch mit einem Tablet machen kann. Also von der Webcam zum Tablet oder so. Ich kenne mich da leider echt nicht aus.
Oder generell, welche Cam denn was taugt und nicht die Welt kostet.
Wär lieb, einen Tipp zu kriegen!
LG
 
Thema:

Spinne per Webcam beobachten

Oben