VS-Videos ?

Diskutiere VS-Videos ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, ich hätte ein Riesenbitte an euch - ich hab' in knapp 2 Wochen einen Vortrag an einer Schule in der Nähe von Wien. Da man bei...
  • VS-Videos ? Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo ihr Lieben,

ich hätte ein Riesenbitte an euch - ich hab' in knapp 2 Wochen einen Vortrag an einer Schule in der Nähe von Wien. Da man bei Kindern ja aufpassen muss dass der Vortrag nicht zu trocken wird hatte ich daran gedacht eventuell auch ein Video von einer Häutung und eines Beutegriffs zu zeigen (Präsentation mit Bildmaterial hab' ich schon gemacht).

D.h. ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand was in der Art in .mpeg-Format (eventl. gibt's auch ein besseres Format ?) zur Verfügung stellen könnte ?!?
Da diese Dateien aber immer recht gross sind, scheidet wohl ein Versand per email aus, d.h. am besten wär's natürlich wenn ihr mir die irgendwo zum download zur Verfügung stellen könntet wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Vielen Dank jetzt schon +
LG, Ferdinand
 
  • VS-Videos ?

Anzeige

  • VS-Videos ? Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: VS-Videos ?

Hi Ferdinand!

Wäre es nicht möglich einfach Ausschnitte aus z.B. "Haarige Biester" zu zeigen?

Grüße,
Sven
 
  • VS-Videos ? Beitrag #4
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Videos ?

Tach!

Frag mal den Tille über PN!
Ich finde das Häutungsvideo cool das er bei youtube reingestellt hat!
Hier ein link zum treat gestern oder so war das.

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=11210

Also ich fand das Video gut.

So Mittagspause zu Ende nun.

Guss
schwuko
 
  • VS-Videos ? Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS-Videos ?

Hi Ferdinand,

Du hast eine PM!

Gruss

X.
 
Thema:

VS-Videos ?

VS-Videos ? - Ähnliche Themen

VS-Videos?: Hallo alle zusammen, ich hätte da zwei Videos, die ich gerne zum Download zur Verfügung stellen würde... -eine Zeitraffer-Aufnahme von einer...
Oben