Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung

Diskutiere Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Suche Vogelspinnenhalter/Züchter die aus den Raum Freiburg kommen. Leider geht hier unten, was Vogelspinnen haltung angeht nicht so viel...
  • Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung Beitrag #1
H

HilleThePille

Gast
Moin! Suche Vogelspinnenhalter/Züchter die aus den Raum Freiburg kommen.
Leider geht hier unten, was Vogelspinnen haltung angeht nicht so viel wie in richtung norden.
Somit hätte man die Möglichkeit vorort Erfahrungen auszutauschen.

Bin z.B. auf der Suche nach einem ********. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung

Guckguck!
Also ich wohn in Freiburg(noch bis naechste Woche :D ), halte allerdings nur und zuechte nicht.. was suchst du? ich seh nur ********************
 
  • Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung

Moin!

was suchst du? ich seh nur ********************

Das hat auch einen Grund.
Der Beitrag wurde von mir editiert (wie auch unter dem Beitrag von "HilleThe Pille" zu sehen ist)
Für Gesuche und Angebote steht der Börsenteil der Hauptseite zur Verfügung.
Wenn ihr das hier regeln wollt, dann macht es per Privatnachricht.

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung Beitrag #4
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung

puh..hab dir doch nix getan... :( sry
 
Thema:

Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung

Vogelspinnenhalter/Züchter Freiburg und Umgebung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben