Frage zu Avicularia metallica!??

Diskutiere Frage zu Avicularia metallica!?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; meine Avicularia metallica hat an den forderen taster nach hinten abstehenden zpitzzugehende dornen lings einen und rechtz zwei. kann mir jemannd...
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #1
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
meine Avicularia metallica hat an den forderen taster nach hinten abstehenden zpitzzugehende dornen lings einen und rechtz zwei.
kann mir jemannd sagen was das ist.:confused:
Ist ja meine erste Avicularia metallica :)
Danke schon mal in voraus.:hi:
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Hallo John,

kanns sein dass deine Spinne nen adultes Männchen ist? :confused:

Gruss
janet
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #3
yrdetraxe

yrdetraxe

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Hallo John
Sieht es ungefähr so aus?
Wenn ja, isses nen Bock. ;)
 

Anhänge

  • faqbulbi.jpg
    faqbulbi.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 61
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #4
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Danke yrdetraxe

Danke für das genaue biel. schaut genauso aus.:sun:
werde jetzt auf der such nach ein aduldès wiebchen gehen.
mal schauen ob es dann mit den nachwucks klapt.;)

danke auch für die ander antwort.
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #5
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Hi!

Jetzt stellt sich noch die Frage, wann hat er sich denn gehäutet und sein Spermanetz gebaut?

adulte Böcke leben nicht mehr all zu lange, so ca. 1-2 Jahre und je älter sie werden, desto geringer wird die Chance sie erfolgreich zu verpaaren!
Deswegen werden adulte Böcke auch gleich mal zur zucht eingesetzt, vor allem wandern sie viel herum auf der Suche nach Mädels und fressen nicht mehr bis kaum noch was auf Dauer nat. auch schwächt!

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Böckle!

LG Christine
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #6
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

hi der bock hat sich vor ein monat gehaütet also noch firschfleich:blush:
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #7
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Hi!

Naja dann ab an die Spinnen Frau mit ihm! Wirst sicher eine passende Partnerin für ihn finden! Wo du inserieren kannst weißt ja eh! Auf der Hauptseite im Börsenteil usw....

Viel Erfolg

LG Christine
 
  • Frage zu Avicularia metallica!?? Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Frage zu Avicularia metallica!??

Ich persönlich würde davon absehen A. metallica zu verpaaren......
Stichwort Hybridenproblematik und Unbestimmbarkait von den meisten Avis.....
 
Thema:

Frage zu Avicularia metallica!??

Frage zu Avicularia metallica!?? - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben