In die Hand

Diskutiere In die Hand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hio@all. ich habe seit 2 wochen eine Grammostola Rosea sie ist ca. 5 cm groß und sehr ruhig nun wollt ich sie auch gerne mal in die hand nehem...
  • In die Hand Beitrag #1
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hio@all. ich habe seit 2 wochen eine Grammostola Rosea sie ist ca. 5 cm groß und sehr ruhig nun wollt ich sie auch gerne mal in die hand nehem aber ich traue mich nicht richtig hab angst das sie zubeißt oder Bombardiert habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?:p
 
  • In die Hand

Anzeige

  • In die Hand Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: In die Hand

HY !

No Risk no Fun !!! :p

Nein im Ernst !
Ich habe hier auch noch eine Rosea sitzen.. und sie ist sehr ruhig aber wenn man sie Reitzt oder sie kein Bock auf einen Hat dann geht sie schon in ihre Schöne STellung und zeigt mir ihre Zähne :lol:
DANN , würde ich sie nicht unbedingt anfassen wollen aber man kann an die Sache ja vorsichtig rangehen und erstmal mit einem Pinsel sie anstupsen (mit der weichen Seite logischerweise) und dann die reaktion abwarten. Und jeh nach dem dann halt mal versuchen.
Aber sicher weist Du auch das es kein Hamster ist und die nicht zum Anfassen da sind . (Ich wollt es jetzt nur sagen bevor das Posting losgeht :lol: )
 
  • In die Hand Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: In die Hand

Also mal im ernst!
Ich weiss nicht wer immer das Geruecht in umlauf bringt das G. rosea friedlich ist. Ich habe 4 Stück davon und die sind alles andere als friedlich.
Wer`s nicht glaubt darf es gerne mal bei mir ausprobieren!!!! 8O
Also! lass lieber die Finger davon oder probiers erst mal ganz vorsichtig mit einem Handschuh.
Gruss Patrik
 
Thema:

In die Hand

In die Hand - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben