Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

In die Hand

Erstellt von haldaddygay, 19.05.2002, 13:12 Uhr · 2 Antworten · 2.609 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    19

    In die Hand

    hio@all. ich habe seit 2 wochen eine Grammostola Rosea sie ist ca. 5 cm groß und sehr ruhig nun wollt ich sie auch gerne mal in die hand nehem aber ich traue mich nicht richtig hab angst das sie zubeißt oder Bombardiert habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?:P


  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    158
    HY !

    No Risk no Fun !!! :P

    Nein im Ernst !
    Ich habe hier auch noch eine Rosea sitzen.. und sie ist sehr ruhig aber wenn man sie Reitzt oder sie kein Bock auf einen Hat dann geht sie schon in ihre Schöne STellung und zeigt mir ihre Zähne :lol:
    DANN , würde ich sie nicht unbedingt anfassen wollen aber man kann an die Sache ja vorsichtig rangehen und erstmal mit einem Pinsel sie anstupsen (mit der weichen Seite logischerweise) und dann die reaktion abwarten. Und jeh nach dem dann halt mal versuchen.
    Aber sicher weist Du auch das es kein Hamster ist und die nicht zum Anfassen da sind . (Ich wollt es jetzt nur sagen bevor das Posting losgeht :lol: )

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250
    Also mal im ernst!
    Ich weiss nicht wer immer das Geruecht in umlauf bringt das G. rosea friedlich ist. Ich habe 4 Stück davon und die sind alles andere als friedlich.
    Wer`s nicht glaubt darf es gerne mal bei mir ausprobieren!!!! 8O
    Also! lass lieber die Finger davon oder probiers erst mal ganz vorsichtig mit einem Handschuh.
    Gruss Patrik

Ähnliche Themen

  1. Reiz Spinne in die Hand?
    Von Legolas32 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:53
  2. Spinne auf die Hand
    Von Oneil im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:06
  3. Auf die hand nemen
    Von Mikey88 im Forum Grammostola
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:03
  4. Wie nimmt man VS auf die Hand
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 15:59
  5. Auf die hand geht das??
    Von attila im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 09:08