Onlineshop für VS

Diskutiere Onlineshop für VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus, undzwar wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch gute erfahrungen mit Onlineshops für VS gemacht hat und mir einen empfehlen kann...
  • Onlineshop für VS Beitrag #1
O

Optik

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Servus,

undzwar wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch gute erfahrungen mit Onlineshops für VS gemacht hat und mir einen empfehlen kann.

Danke schonmal im Vorraus
 
  • Onlineshop für VS Beitrag #2
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Onlineshop für VS

Hi Optik,

ja, ja ... mit Onlineshops hat fast jeder angefangen.

Ich kann dir davon nur abraten, ich bin böse angegangen bei einem Shop aus Düsseldorf. Zu viel gezahlt, was anderes bekommen und und.

Jetzt kommt ja wieder die Zeit der Vogelspinnenbörsen, ich würde dir empfehlen auf eine Börse zu gehen und dir dort die Spinne zu kaufen.

Auf einer Börse sind die Tiere billiger, du kannst direkt mit dem Züchter sprechen, du kannst das Tier vorher anschauen, Zubehör gibt es auch billiger ...

Gruß Armin
 
  • Onlineshop für VS Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Onlineshop für VS

hi!

ja, genau...nach unserer ereste VS vom zoohändler, war sie zweite aus dem online-versand.
sie war völlig überteuert, ein bock und kein weib, wie angegeben und verstarb 3monate später auf ungeklärte weise...obohl ich sie optimal hielt.

mach das mit den börsen...das ist sicherer, die auswahl größer als groß und der züchter bei der hand, für alle fragen die dir noch einfallen.
sicher gibt es die eine oder andere börse in deiner nähe.
schau doch mal im börsenteil, hier im forum nach.

viel erfolg und viel spaß mit deinen zukünftigen krabblern.;)

lbgr.nicole
 
  • Onlineshop für VS Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Onlineshop für VS

Hi,

habs zwar selber noch nicht versucht, aber über diesen hier habe ich noch nie schlechtes gehört. die Preise find ich im Verhältniss zu reptilica & co auch ganz i.O.

Lg Rouven
 
Thema:

Onlineshop für VS

Onlineshop für VS - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben