Dosen-Shop?

Diskutiere Dosen-Shop? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Spiderlinge brauchen dringend ein neues Terra und dafür suche ich einen Shop der günstig Dosen verkauft (10 Stück ca.) Die Dosen...
  • Dosen-Shop? Beitrag #1
L

Leif_H

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, meine Spiderlinge brauchen dringend ein neues Terra und dafür suche ich einen Shop der günstig Dosen verkauft (10 Stück ca.)

Die Dosen sollten am besten 20x20cm oder 15x15cm groß sein.

Kennt ihr da vllt einen Shop?


MfG Leif
 
  • Dosen-Shop?

Anzeige

  • Dosen-Shop? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Dosen-Shop?

hi,

-ebay
-metro (div. größen, becher, partyzubehör)
-häufiger zum metzger gehen (nicht nur futter für die vs)
-mama/frau/freundin fragen (am besten ist da tupper, da lebenslange garantie -aber großer stressfaktor mit löcher rein machen :evilgrin:)
-der ein oder andere ostdeutsche händler mit freunsehauftrittenn hat so etwas auch im angebot (keine namen/schleichwerbung)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dosen-Shop?

Dosen-Shop? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Oben