Spinnenhäute

Diskutiere Spinnenhäute im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute,bin auf der suche nach großen adulten spinnenhäute.wer kann mir helfen oder etwas anbieten!habe bis jetzt eher kleinere exemplare bei...
  • Spinnenhäute Beitrag #1
N

nossi65

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,bin auf der suche nach großen adulten spinnenhäute.wer kann mir helfen oder etwas anbieten!habe bis jetzt eher kleinere exemplare bei mir zu hause.würde es sehr begrüßen auch einmal ein paar größere zu präparieren.
bitte kurze mail an die "[email protected]".

danke vorab
lg nossi
 
  • Spinnenhäute

Anzeige

Thema:

Spinnenhäute

Spinnenhäute - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben