Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lob für den Stammtisch Hannover

Erstellt von medizinmann, 02.03.2003, 19:56 Uhr · 3 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488

    Lob für den Stammtisch Hannover

    abend!
    nun war ich heute auch das erste mal da: 16.00 uhr, der 2. stammtisch 2003, in der vfl gaststätte...
    zuerst die überraschung bei der ankunft: zufällig war gerade spielende, horden von fußballspielern und zuschauern stürzen vor meinen augen in die gaststätte...ein kurzer blick auf den beifahrersitrz mit der kiste spiderlinge: alles klar. wagen ist warm. bleibt erstmal besser im auto...
    erster blick ins innere der gaststätte: autsch! alles wie erwartet, lauter fuball-verrückte, sonst kein "normaler" vogelspinnenfreak zu sehen, also erstmal wieder raus ins auto, motor wieder an, noch ein wenig nachheizen für die spinnen, vielleicht tut sich ja was...
    10 min. später...tatsächlich: annika und ihr freund kommen so dahergeschlendert, als kämen sie rein zufällig vorbei und als könnte sie kein wässerchen trösten...na gut denke ich, steigst erstmal aus, läßt die spiderlinge im auto, gehst kurz mit in die laute fußballerbude, und gehst auch fix wieder, schließlich wartet deine gattin mit kaffee und kuchen zu hause, und irgendwann kommt lindenstraße...
    aber alles kommt anders: annika wird erkannt, in den keller soll's gehen, naja, zumindest nicht tausend fußballer, die einem über die schulter schauen und nerven...
    unten angekommen sitzen dort schon die ersten 3 im vorraum einer kegelanlage, hier ist es ruhig, es wird geraucht, ein wenig über vogelspinnen geklönt, von den neuesten nachzuchten berichtet, vogelspinnen getauscht/gekauft/verkauft und natürlich wer will: der kegelt!
    insgesamt schaffen es diesmal erst 6, nachher 7 vs-fans, und ich bin doch überrascht, wieviel spaß es gemacht hat, sehr schnell kam eine nette athmosphäre auf, waren auch alles junge leute und das kegeln zwischendurch paßte gut dazwischen zur abwechslung...
    so daß ich mich letztendlich ärgerte, daß meine frau nicht mit war, der hätte das bestimmt auch großen spaß gemacht, und das nächste mal will sie auch unbedingt jetzt mit...
    da, wie ich mitbekam, vom ersten mal welche nicht konnten, und der stammtisch sich ja fast noch gar nicht rumgesprochen hat, denke ich, daß die anzahl an leuten sich auch bestimmt schnell vergrößern wird...
    gerade da in hannover und umgebung selbst den stammtisch noch keiner außerhalb des netzes öffentlich angepriesen hat...
    der nächste stammtisch findet am sonntag, den 6.april statt, 16.00 uhr wie gehabt in der vfl sportgaststätte "sportanlage", am moritzwinkel 12, in hannover-herrenhausen.
    gruß
    marc


  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488

    mailingsliste steht jetzt seit wenigen tagen...

    abend!
    seit einigen tagen läuft jetzt auch ein mailer zur vogelspinnen-ig hannover bzw. des stammtisches,diese mailingliste soll nach breitem verlangen dem besseren informationsaustausch zwischen den (vogel-)spinnenhaltern in der region hannover und umgebung dienen. so können neuigkeiten und termine schneller und besser bekannt gemacht, vogelspinnen, spinnen, andere wirbellose oder andere nebenbei gehaltene tiere besser getauscht/gekauft/verkauft werden. außerdem können so auch zwischen durch die besucher des vogelspinnen-stammtisches hannover(organisator: vs-andy@gmx.de ) besser und kurzfristig erreicht werden. dieser findet jeden 1. sonntag im monat um 16 uhr in der vfl-sportgaststätte "sportanlage", am moritzwinkel 12, in hannover herrenhausen statt. alle sind herzlich eingeladen und immer willkommen!

    mailer
    oder auch unten in der signatur...

    gruß
    marc

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204
    Hallo...
    Also ich war auch beim Stammtsich...ich war bis jetzt beide Male da
    Und ich kann Marc nur zustimmen...der Stammtsich war echt lustig und es hat Spaß gemacht...obwohl ich am Anfang dachte der wird nicht gut...aber trotz der wenigen Leute war´s schon ganz cool...aber es werden sicher noch mehr,oder sagen wir hoffen wir es
    Und dann wird es mit Sicherheit noch besser...
    Vielleicht sieht man sich ja dort mal...bis dann Andrea

  4. #4
    Rat
    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    249
    Wär auch gern gekommen, musste jedoch leider kurzfristig umdisponieren weil ich zwei bekannte noch ein stück näher an die Heimat bringen musste, und dann auf deren abholung warten musste (war auf 'ner LAN in SE). Denke aber das ich das nächste mal wieder dabei sein werde (samt meiner Freundin ) schliesslich will sie ja noch 'ne lividum

    btw. meine Versi hat sich klammheimlich in meiner abwesenheit gehäutet und sieht richtig verhungert aus - aber ein heimchen hat sie schon verdrückt

    wir sehen uns im April...

    Swen

Ähnliche Themen

  1. vogelspinne Hannover. e.v
    Von Bernhard G. im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:12
  2. Terraristikgeschäfte in Hannover
    Von losibk2 im Forum Laberecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:00
  3. Grüße aus hannover
    Von René78 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 08:27
  4. Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover
    Von *Sarge* im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:58
  5. Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online...
    Von medizinmann im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:58