Spiderlinge via Versand

Diskutiere Spiderlinge via Versand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, wie im Titel oben schon erwähnt, möchte ich meinen Bestand um einen Spiderling erweitern. Jetzt ist es leider so dass ich...
  • Spiderlinge via Versand Beitrag #1
C

chris1898

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wie im Titel oben schon erwähnt, möchte ich meinen Bestand um einen Spiderling erweitern. Jetzt ist es leider so dass ich hier bei mir in der Nähe noch keinen Züchter ausfindig machen konnte.

Die einzige Möglichkeit die mir ja jetzt noch bleibt (Außer Börsen, die im Umkreis von 200km hier nicht stattfinden) ist der Versand.

Jetzt ist es so dass ich da ehrlich gesagt starke Bedenken habe

Ich wollte mal nachfragen was ihr zum Thema "Tierversand" meint, und ob schonmal jemand Erfhanrungen gesammelt hat.

LG

Chris
 
  • Spiderlinge via Versand Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Spiderlinge via Versand

Naja Verluste gibt es immer, egal ob beim Versand, oder wenn man Spiderlinge nachzieht.
Beim Versand sollte man sich dann aber lieber mehrere spiderlinge holen und dies auch nur bei wärmeren Temperaturen.
Die Spiderlinge sollten vom Versender gut eingepackt sein, damit die Filmdosen nicht in der Kiste rumfliegen, also vorher gut mit dem Versender besprechen.

Mfg,
 
  • Spiderlinge via Versand Beitrag #4
C

chris1898

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge via Versand

Entschuldigung hab ich wohl übersehen :blush::blush::blush::blush::blush:
 
Thema:

Spiderlinge via Versand

Spiderlinge via Versand - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Hundekontakte/ spielen: Ich bin grad so in Schreiblaune :-) Spielen. Ich hab hier irgendwo gelesen (sorry, finde es grad nicht mehr), dass Hunde einfach aus Spaß an der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben