Habitate

Diskutiere Habitate im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kennt wer eine Seite oder ein Buch, in dem man Bilder und Beschreibungen von Habitaten findet? Wäre nämlich meiner Meinung nach sehr interessant...
  • Habitate Beitrag #1
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9
Kennt wer eine Seite oder ein Buch, in dem man Bilder und Beschreibungen von Habitaten findet?
Wäre nämlich meiner Meinung nach sehr interessant und hilfreich beim Einrichten eines Terrariums und um einfach mal zu sehen wie die Arten die man besitzt so in ihrem Habitat leben.
 
  • Habitate

Anzeige

  • Habitate Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Habitate

Hi Kevin,

schau mal hier:

das hab ich mir mal gebookmarked vor ner Weile. Unter "Arten" sind auch Habitatphotos dabei, sind aber nicht alle vertreten.

LG
Bine
 
  • Habitate Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Habitate

hi

bei peter klaas sind auch recht viele fotos von den habitaten der spinnen gezeigt, oft mit beschreibung welche spinnearten er dort gefunden hat!

mfg
Lukas
 
  • Habitate Beitrag #4
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Habitate

Die Neuauflage von Peter Klaas hab ich mir am Samstag in Hamm besorgt, schaue gerade rein.
Hab auch bemerkt das dort viele Fotos vom original Habitat drinne sind, danke für den Tipp, hat mir schonmal was geholfen.
Die Seite von Bine ist auch klasse, auch wenn ich "nur" eine Art von den aufgelisteten dort habe, aber immerhin etwas und es hilft!

Für mehr Tipps und Seiten wär ich natürlich immer dankbar!

Falls jemand sogar Bildmaterial hat oder Berichte als pdf, wäre ich auch sehr froh und dankbar!

MfG,
 
  • Habitate Beitrag #5
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Habitate

Hi,
auf der Page von Rick West kannst du links bei Browse --> Tarantula Habitats auswählen.Dort stehen ein Paar Pics zur verfügung.
LG Rouven
 
Thema:

Habitate

Habitate - Ähnliche Themen

Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben