Weibchen???

Diskutiere Weibchen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr Lieben... meine Albo hat sich die Nacht das erste Mal bei mir gehäutet. Flux hatte ich auch heute morgen schon die Exuvie in den Fingern...
  • Weibchen??? Beitrag #1
Sweetblacksoul

Sweetblacksoul

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben...

meine Albo hat sich die Nacht das erste Mal bei mir gehäutet. Flux hatte ich auch heute morgen schon die Exuvie in den Fingern und dachte mir, da er/sie ja schon ca. 3 cm gross ist, guck ich mal ob ich was erkennen kann. Ich würde tippen es ist ein Weib, aber wär schön wenn mir noch jemand nen Tipp dazu abgibt...:)...hab noch nie nen Kerl von innen gesehen zum Vergleich...

Ich hoffe das das was ich da sehe auch das ist was ich meine...*lach*...sorry, aber bin ja eigentlich noch Neuling auf dem Gebiet...

LG Nina

(sorry für die nicht ganz so tollen Bilder)
 

Anhänge

  • CIMG4980.jpg
    CIMG4980.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG4977.jpg
    CIMG4977.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 57
  • Weibchen???

Anzeige

  • Weibchen??? Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Weibchen???

Hi,

jep, die Spermathek ist klat zu erkennen!! Glüclwunsch, es ist ein Weib!:rock:
 
  • Weibchen??? Beitrag #3
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen???

hi,
also ich würd auch sagen das ist ein Weibchen !
Denke da braucht man eigtl. keinen Vergleich man sieht die Spermathek auf dem 1 Bild doch recht gut.
Also Glückwunsch zu deinem albo Weibchen ^^

grüße

------

um 1 min. schneller -.-'
 
  • Weibchen??? Beitrag #4
Sweetblacksoul

Sweetblacksoul

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen???

Dann hätte sich ja das stundenlange auseinanderpuzzeln wenigstens gelohnt...:evilgrin:...

Danke euch für die Antworten...

LG Nina
 
  • Weibchen??? Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Weibchen???

hallo!
glückwunsch, es ist ein mädchen...hihi