Weibchen???

Diskutiere Weibchen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr Lieben... meine Albo hat sich die Nacht das erste Mal bei mir gehäutet. Flux hatte ich auch heute morgen schon die Exuvie in den Fingern...
  • Weibchen??? Beitrag #1
Sweetblacksoul

Sweetblacksoul

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben...

meine Albo hat sich die Nacht das erste Mal bei mir gehäutet. Flux hatte ich auch heute morgen schon die Exuvie in den Fingern und dachte mir, da er/sie ja schon ca. 3 cm gross ist, guck ich mal ob ich was erkennen kann. Ich würde tippen es ist ein Weib, aber wär schön wenn mir noch jemand nen Tipp dazu abgibt...:)...hab noch nie nen Kerl von innen gesehen zum Vergleich...

Ich hoffe das das was ich da sehe auch das ist was ich meine...*lach*...sorry, aber bin ja eigentlich noch Neuling auf dem Gebiet...

LG Nina

(sorry für die nicht ganz so tollen Bilder)
 

Anhänge

  • CIMG4980.jpg
    CIMG4980.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG4977.jpg
    CIMG4977.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 57
  • Weibchen???

Anzeige

  • Weibchen??? Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Weibchen???

Hi,

jep, die Spermathek ist klat zu erkennen!! Glüclwunsch, es ist ein Weib!:rock:
 
  • Weibchen??? Beitrag #3
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen???

hi,
also ich würd auch sagen das ist ein Weibchen !
Denke da braucht man eigtl. keinen Vergleich man sieht die Spermathek auf dem 1 Bild doch recht gut.
Also Glückwunsch zu deinem albo Weibchen ^^

grüße

------

um 1 min. schneller -.-'
 
  • Weibchen??? Beitrag #4
Sweetblacksoul

Sweetblacksoul

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen???

Dann hätte sich ja das stundenlange auseinanderpuzzeln wenigstens gelohnt...:evilgrin:...

Danke euch für die Antworten...

LG Nina
 
  • Weibchen??? Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Weibchen???

hallo!
glückwunsch, es ist ein mädchen...hihi

hatte selbst erst gestern das glück, die haut meiner P.rufilata in die finger zu bekommen.
und auch wenn alle schlimmes befürchteten (wir hatten in den letzten 3monaten, 4böcke!!)und keiner sich richtig zu schauen traute....es ist ein WEIB!!!!
wir können es kaum glauben, doch es ist definitiv eine spermathek in der haut...:party:

schönen abend noch!
lbgr.nicole
 
  • Weibchen??? Beitrag #6
Sweetblacksoul

Sweetblacksoul

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen???

Ich muss dazu sagen, ich hätte mich auch gefreut wenn es ein Bock wäre, nur so hat man länger was davon...:)...Aber im Prinzip ist es mir nicht wichtig, hab sie alle lieb...:p:p:p

LG Nina
 
  • Weibchen??? Beitrag #7
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Weibchen???

Ich bestätige es auch nochmal:

ES IST EIN WEIBCHEN ^^ :rock:
 
  • Weibchen??? Beitrag #8
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Weibchen???

Ich muss dazu sagen, ich hätte mich auch gefreut wenn es ein Bock wäre, nur so hat man länger was davon...:)...Aber im Prinzip ist es mir nicht wichtig, hab sie alle lieb...:p:p:p

LG Nina


...ja,und weil du sie alle lieb hast,ist es schon besser,das es ein Weib ist.man will ja das,was man lieb hat,nicht so schnell wieder verlieren...

Gruß,Katrin
 
Thema:

Weibchen???

Weibchen??? - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
VG von alter Gruppe macht mir Sorge :(: Hallo Ihr Lieben, vllt erinnert sich noch der ein oder andere an meine Threads aus dem letzten Halben Jahr. Alles fing an mit einer Sau aus...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
ältere Katze an Katzenklappe gewöhnen: Hallöchen Wir haben mit unserem Hauskauf im März auch eine ca. 8jährige Katze namens Miez übernommen. Sie hat über Jahre in einem ehem...
Oben