Das alter einer VS

Diskutiere Das alter einer VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann man das Alter einer VS feststellen,wenn man nicht weiß wann sie geschlüpft ist,bevor sie ausgewachsen ist ? Beispiel meine B.smithi habe...
  • Das alter einer VS Beitrag #1
J

Jill1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Kann man das Alter einer VS feststellen,wenn man nicht weiß wann sie geschlüpft ist,bevor sie ausgewachsen ist ?

Beispiel meine B.smithi habe ich April 2005 mit ca.5,2 cm bekommem
Heute ist sie 6 cm groß.Wie alt könnte meine smithi sein? so ungefähr?

in diesem Sinne noch
Good Night

PS: Servus mitn nant(habe ich oben vergessen)
 
Thema:

Das alter einer VS

Das alter einer VS - Ähnliche Themen

Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Tierarzt vs. Internet vs. Ratgeber?: Hallo ihre Lieben... Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Habe mich für dieses Forum entschieden, weil das Thema sicherlich ganz besonders für...
Oben