G.rosea und P.regalis

Diskutiere G.rosea und P.regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy Ich habe 0.1 G.Rosea und 0.0.2 P.regalis. aber das komische ist das alle angst vor ihren futtertieren haben. Letztens habe ich versucht ob...
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy Ich habe 0.1 G.Rosea und 0.0.2 P.regalis. aber das komische ist das alle angst vor ihren futtertieren haben. Letztens habe ich versucht ob sie fressen wenn ich sie füttere. aber nein sie rennen weg sobalt ich gegen die Scheibe komme(oder sie hochhebe(Die Scheibe)). Der knaller ist meine Rosea sie sitzt da und es sieht so aus als ob sie mit der Heuschrecke spielt die beiden stehen sich gegen über und gucken sich an das geht so 3-5Stunden am Tag bis die Heuschrecke Durst hat. kann es daran liegen das sie vor 2monaten eine gescheiterte paarung hatte??(Sie hat Ihn gefressen)
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: G.rosea und P.regalis

Hi,
Bei Grammostola kenn ioch das "spiel":D. Es ist durchaus möglich, das sie vor einer Häutung steht und deswegen nicht frisst. Meine Häutet sich auch in den nächsten Tagen. Ist sie ein WF?

LG Rene'
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #3
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea und P.regalis

Nein sie ist eine NZ von 05
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: G.rosea und P.regalis

HI,
das ist guut dann ist die Winerruhe (je nachdem wie sie gehalten wurde) nicht so stark ausgeprägt.

LG Rene'
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: G.rosea und P.regalis

Hoi,

G. rosea NZ von 2005? Also ein kleiner 2cm Fussel :) ... und da weisst Du schon ob sie weiblich ist?

Aber tröste Dich meine Kleinen der Grösse rennen auch oft erstmal vor den Futtertieren weg ^^

Gruss
janet
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #6
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea und P.regalis

hab ich 05 geschrieben ich meinte 03
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: G.rosea und P.regalis

Hi,
ok dann kann man von ca. 3,5cm ausgehen oder?

LG Rene'
 
  • G.rosea und P.regalis Beitrag #8
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea und P.regalis

Im Forum Spinnen pix hab ich ein paar fotos von ihr auf der letzten seite
 
Thema:

G.rosea und P.regalis

G.rosea und P.regalis - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben