Schimmel-Schaben -.-

Diskutiere Schimmel-Schaben -.- im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, ähhm was erwartest du denn von deinen spinnen? an deiner stelle würde ich froh darüber sein schaben geschenkt bekommen zu haben, wenn du...
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: Schimmel-Schaben -.-

hi,

ähhm
die sich kaum bewegen

was erwartest du denn von deinen spinnen?
an deiner stelle würde ich froh darüber sein schaben geschenkt bekommen zu haben, wenn du die schaben richtig pflegst dann leben die auch noch so lange bis deine spinnen wieder fressen.

Grüße
jule
 
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #22
K

Kamel-eon

Gast

AW: Schimmel-Schaben -.-

och ihr lieben leute im internet kommt scheinbar alles immer anders rüber als es gemeint ist...... als ob ich mich nicht freuen würde! und wie ich mich freue! aber es gibt eben schöneres auf der welt als schaben... das meinte ich eigentlich. ich hab ja die schaben der spinnen wegen - und nicht umgekehrt^^
 
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #23
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Schimmel-Schaben -.-

Wie können dich 10 männliche Schaben auf Trab halten?
Ich hab etwa 2000 Tiere und kaum Aufwand mit deren Zucht...
 
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #24
K

Kamel-eon

Gast

AW: Schimmel-Schaben -.-

das ist schön für dich^^ ich hab sie halt einen meter von meinem bett entfernt stehen und war anfangs immer etwas hibbelig deswegen, und halt jeden tag bis jeden zweiten das obst raus und frisches rein (ist trockenfutter eine notwenigkeit oder eine möglichkeit?). auf trab gehalten haben sie mich die erste woche, weil ich da das wassergel drin hatte, das geschimmelt hat, ich die viehcher umsetzen muste etc.
 
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Schimmel-Schaben -.-

Hallo,

dann schaff Dir mal besser keine Katze oder gar nen Hund an. :p

Meine Mietzen bekommen mehrmals täglich Futter, ich mach dauernd das Klo sauber und darf in der kälteren Jahreszeit, wenn man net ständig die Terrassentüre auflassen kann, den Türöffner spielen. Von nächtlichen Kuschelanfällen wollen wir da noch gar net sprechen ^^

Meinen Schaben geb ich halt immer die Gemüsereste, wenn ich Gemüse koche. Als Aufwand würd ich da mal maximal eine Minute pro Tag einplanen ^^ ... danke mal da is ne Heuschreckenzucht wesentlich aufwändiger.

Gruss
janet
 
  • Schimmel-Schaben -.- Beitrag #26
K

Kamel-eon

Gast

AW: Schimmel-Schaben -.-

internet ist scheiße für ironie^^ ich hab mich ja net beschwert, dass mich die schaben den halben tag kosten!^^ aber im vergleich zu den spinnen, muss ich mehr für die schaben tun. und nen hund haben wir auch ;)
 
Thema:

Schimmel-Schaben -.-

Oben