Kennt ihr das insektenhaus?

Diskutiere Kennt ihr das insektenhaus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :hi:Hallo, Habe grade per zufall eine Vogelspinnen shop gefunden : http://www.insektenhaus.de/index.php mfg Julia:hi::rock:
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Hi,
jop ist mir bekannt. Weiß nicht wie er so ist.

LG Rene'
 
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Nabend...

Nun ja... was soll ich sagen...
Auf Börsen gibt es die Slings für definitiv 1/3 des Preises, wie sie auf der Seite angeboten werden.

Ich habe meine B. smithi für 18€ bekommen! 2,5-3cm und als 0.1.0 bestimmt!
Auf der Seite stehen noch nicht einmal ob Weib oder Bock.

Ich halte auch nicht viel von dieser Art Seite, sieht schwer nach Zoofachgeschäft aus! Wir alle wissen, das man da nicht unbedingt kaufen sollte... Auch wenn die Verkäufer "Fachkräfte" oder "geschultes" Personal sind.
Diese Leute sind immer auf Profit aus, deswegen auch so teuer die Tiere!

Schau dich lieber auf Börsen um!

Greetz
 
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Hi,
Ich weiß das mit allen Zoofachhandeln schon mal nicht!das vorurteil würd ich mal nicht so dur die Welt schicken:confused:. Sicher gibt es auch Zoohandel wo die Leute ahnung von VS haben. Also bitte nicht alle über eine Kamm scheren.

LG Rene'
 
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Nun ja...
in allen wo ich war und es VS gab, habe ich einfach mal nachgefragt und Interesse bekundet. Leider immer das gleiche Ergebnis, bis jetzt!
Wenn du mir ein Zoofachhandel zeigst, wo sie voll und ganz auf unsere kleinen Schützlinge eingehen, änder ich vielleicht meine Meinung!
So bleibt sie erstmal bestehen!
Keiner erkundigt sich ob Baum- o. Bodenbewohner, welches Geschlecht oder was die Kleinen so brauchen!
Sicher, bißchen Kokoshumus, ne Wurzel und nen Trinknapf rein, das reicht doch!
Also ich bin da von ab! Wenn man mir nicht mal sagen kann ob es Weib o. Bock ist... Und dann diese Preise, für ein unbestimmtes Tier...
 
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Hi,
vorurteile. Es gibt sicherlich zu 95% Zoofachhandel die KP von VS haben aber es gibt auch noch die anderen 5% und auf die wird nicht geachtet. Hmm wo kommste denn her könnte schwer mit dem zeigen sein;).

LG Rene'
 
  • Kennt ihr das insektenhaus? Beitrag #7
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt ihr das insektenhaus?

Ganz deiner Meinung, Rammstein. Schön, dass das mal wer sagt. Es gibt zwar in dieser Branche bestimmt mehr schwarze als weiße Schafe, aber deswegen alle in einen Topf zu werfen ist unfair gegenüber den wenigen, die diesen Beruf aus Leidenschaft ausüben und sich wirklich Mühe geben den Tieren ihren Aufenthalt im Shop so artgerecht wie möglich zu gestalten.

Ich kann über den Shop leider nichts sagen, weil ich über das Internet keine Tiere bestellen würde.

Schöne Grüße


Ricardo
 
Thema:

Kennt ihr das insektenhaus?

Kennt ihr das insektenhaus? - Ähnliche Themen

Kennt sich jemand mit Panacur Paste aus?: Dann bitte melden per PN
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Oben