Gutes Buch über Vogelspinnen

Diskutiere Gutes Buch über Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Danke für diesen Thread. Bekomme in 2 Wochen Besuch aus Deutschland und auf die Frage hin, was sie mir mitbringen können - naja......neues Hobby...
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #21
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

Danke für diesen Thread.

Bekomme in 2 Wochen Besuch aus Deutschland und auf die Frage hin, was sie mir mitbringen können - naja......neues Hobby - also Bücher über Vogelspinnen. Versandkosten von deutschen Büchern in die USA sind nämlich mit Straßenraub gleichzusetzen :-(

Nun werde ich mal eure Tipps alle googeln und mir was davon aussuchen :)
Mir reicht sicher ein Anfängerbuch :)
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen

Anzeige

  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

hi,

Versandkosten von deutschen Büchern in die USA sind nämlich mit Straßenraub gleichzusetzen :-(

für 5kg buch 22 euro ist doch in ordnung.
musst halt möglichst nah an die 5 kg dran kommen damit es sich lohnt. ;)
am besten mal wen in D fragen ob er mit ner briefwage mal in n bücherladen geht und dir was zusammen wiegt :D

gruß karsten
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #23
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

22 Euro? Du weißt wohl nicht, in welcher Währung ich mein Geld verdiene.

22 Euro sind 35 Dollar *heul*

nene, sowas lasse ich meine Freunde lieber im Koffer herbuckeln *gg* ist doch nicht mein Kreuz *fg*
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #24
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

Danke für diesen Thread.

Bekomme in 2 Wochen Besuch aus Deutschland und auf die Frage hin, was sie mir mitbringen können - naja......neues Hobby - also Bücher über Vogelspinnen. Versandkosten von deutschen Büchern in die USA sind nämlich mit Straßenraub gleichzusetzen :-(


habt ihr bei euch nicht vielleicht nen versender, der auch ausländische fachbücher hat?
vielleicht lohnt da mal ne suche. schaden kanns zumindest nicht.
das i.net bietet ungeahnte möglichkeiten, also wer weiß ;)

hier in deutschland müsste es doch auch engl. oder anderssprachige geben, kann das nicht auch bei euch?

gruß

meik
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #25
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

Gibts vielleicht. Vielleicht bei Arnold im Bundesstaat? Dann zahle ich aber auch teuer Versandkosten. Für die Amerikaner gibts nur englisch und auch keine Außenwelt, es sei denn, da ist ne Menge Öl :D
Daher lasse ich mir bestimmte Bücher und auch Bedienungsanleitungen noch mal aus Deutschland kommen.
Ich sprech zwar englisch genauso wie deutsch, aber deutsch ist einfacher, wenns kompliziert wird *gg*

Meint ihr mit dem Buch von Striffler ist eine Anfängerin gut ausgestattet? Das Brachypelma Smithi möchte ich jedenfalls auch haben.
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

Moin!

Meint ihr mit dem Buch von Striffler ist eine Anfängerin gut ausgestattet? Das Brachypelma Smithi möchte ich jedenfalls auch haben.

Das Buch ist auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang. Die Bücher vom Striffler kann man alle empfehlen.
Dort steht so ziemlich alles drin, was du wissen musst und den Rest erfährst du hier ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

hi,

Meint ihr mit dem Buch von Striffler ist eine Anfängerin gut ausgestattet? Das Brachypelma Smithi möchte ich jedenfalls auch haben.

da wärst du dann mit 3 euro, bzw per luft mit 6 euro dabei ;)

kann mal wer das klaas buch auf ne waage schmeißen?^^

gruß karsten
 
  • Gutes Buch über Vogelspinnen Beitrag #28
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Gutes Buch über Vogelspinnen

Wo siehst du das nach? Geht das bei Büchern nach Gewicht, ja? Ich lass mir die 2 oder vielleicht werden es am Schluss auch 5 *gg* mitbringen, komme ich günstiger weg :) .......habe eine teure Schluckmaschine zu betanken *lol* Da sind 35 Dollar gespart, was Feines :D
 
Thema:

Gutes Buch über Vogelspinnen

Gutes Buch über Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Oben