Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia?

Diskutiere Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Nein nein! Um Gotteswillen! Ich will die nicht verpaaren, bin eh noch viel zu unerfahren dafür. Ich wollte nur wissen, wie lange ich noch an...
  • Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia? Beitrag #21
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia?

Hi!

Nein nein! Um Gotteswillen! Ich will die nicht verpaaren, bin eh noch viel zu unerfahren dafür.
Ich wollte nur wissen, wie lange ich noch an ihr spass haben kann.
Das ist eigentlich der einzigste Grund :)

Gruß Ilkay
 
  • Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia?

Anzeige

Thema:

Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia?

Geduld am Ende! Welches Geschlecht hat meine Avicularia avicularia? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Oben