Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Diskutiere Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Wie ich heute bei meiner Lasiodora Parahybana Wasser wechseln wollte, flog mir eine Fliege vorbei und ich dachte, dass ich das...
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #1
neldoreth

neldoreth

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Wie ich heute bei meiner Lasiodora Parahybana Wasser wechseln wollte, flog mir eine Fliege vorbei und ich dachte, dass ich das Ganze mal filmen könnte. Habe versucht das Video etwas zu schneiden:

http://youtube.com/watch?v=DqLINzedYps

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dies in einen eigenen Thread zu stellen: Hab die Suchfunktion benutzt und für eigentlich alle Videos wurde ein eigenes Thema eröffnet. Ansonsten bitte löschen oder verschieben.

Liebe Grüße
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

*Hihi*

Da hatte sie aber ganz schön was zu sagen. Ist ja irgendwie etwas fies :giggle:
Baum VS stellen sich da jedenfalls geschickter an :giggle:

Wie lange hat sie denn gebraucht und sie zu fangen?
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #3
neldoreth

neldoreth

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Wie lange hat sie denn gebraucht und sie zu fangen?

Hallo,
bin ca. 15 Minuten mit der Videokamera in der Hand (Ja, man sollte wissen, wo das stativ ist) davor gestanden. Die gezeigten 4 Versuche, und dann hatte sie ihre Beute. - Ich hab sie vor einiger Zeit schon mal mit einer Fliege erbeutet, diese hatte sie aber recht schnell mit dem ersten Versuch aus der Luft "geangelt", was ziemlich spannend aussah.

Liebe Grüße
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Huhu :)

Witziges Video :D
Die Idee mit der Mooshöhle find ich total schick!

LG
Bine
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #5
D

dreckspatzl

Gast

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Faszinierendes Video. Sehr gut gemacht.
Ich find das echt interessant zu beobachten wie sie die Fliege aus der Luft "runterangelt"!!!
Echt gut gelungen.
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Moin!

wie sie die Fliege aus der Luft "runterangelt"!!!

Runterangeln ist gut.. Die hat ihr richtig eine verpasst *g
Find ich recht nett, das Video.. Mal ein friedliches..

Aber immer wieder erstaunlich wie fein die Sinne einer Vogelspinne sind, um eine auf Moos laufende Fliege ausmachen zu können.

Grüße,

Aaron
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #7
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Hi!

Ein wahnsinns tolles Video, sogar mit Zeitlupe und guter Musik. Kann dich nur beglückwünschen das dir das gelungen ist.

Ja wirklich faszinierend was Vogelspinnen alles spüren, und wie sich anpirscht, einfach sehenswert! :party:

Schönes We noch
LG Christine
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #8
Steffen4

Steffen4

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

hey

Gutes video.Kann mich bine nur anschließen.Die mooslandschaft samt höhle....ein echter hingucker.

Lg Steffen
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #9
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

hi

wirklich sehr geiles video!!! vorallem auch sehr gut zusammengeschnitten!!
ich würde es nur L.parahybana vs puk die stubenfliege nennen ;)
faszinierend wie die para die fliege angelt!!

lg V
 
  • Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo Beitrag #10
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

witziges video...flinkes kerlchen :D
 
Thema:

Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo

Lasiodora Parahybana - Fütterungsvideo - Ähnliche Themen

Insekten Videos: Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt und dazu gab es noch keinen Thread. Also, habt ihr auch Videos von Insekten gemacht? Von wild lebenden...
Ernstes Thema: In einem anderen Forum, wurde zu einer Unterschriften Aktion aufgerufen. Ich möchte euch gerne mal ihren Beitrag zeigen: Ich habe noch nie...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Mal wieder: Youtube: Ich weiß, ein ähnliches Thema wurde vor einiger Zeit bereits eröffnet. Aber nen Thread, der jetzt genau auf diese Problematik zugeschnitten ist...
Oben