(Groß-)Händler Heimchendosen?

Diskutiere (Groß-)Händler Heimchendosen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi :) kennt jemand von euch zufällig Großhändler bzw. Hersteller von Heimchendosen mit Löchern und Deckel? (Habe einen Gewerbeschein und suche...
  • (Groß-)Händler Heimchendosen? Beitrag #1
G

Gast4638

Gast
Hi :)

kennt jemand von euch zufällig Großhändler bzw. Hersteller von Heimchendosen mit Löchern und Deckel?
(Habe einen Gewerbeschein und suche schon mehrere Tage verzweifelt nach Bezugsquellen, finde aber immer nur andere Kunststoffdosen, nur keine HD´s. Laufen die evtll. unter einer anderen Bezeichnung?)
Die Futtertierhändler geben auch keine Kontakte Preis :|

Vielen Dank schonmal

Daniela
 
  • (Groß-)Händler Heimchendosen? Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: (Groß-)Händler Heimchendosen?

Hi,

ich weiß zwar nicht ob das ein Großhändler ist und auch nicht ob er gut ist, weil ich da selbst noch nicht bestellt hab, aber hier werden zumindest Heimchendosen angeboten.

LG
Bine
 
  • (Groß-)Händler Heimchendosen? Beitrag #3
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: (Groß-)Händler Heimchendosen?

Servus liebe Forengemeide,

ich krame diesen Thread mal wieder aus :D

War vor kurzem selber auf der Suche nach, HD's, FD's etc.
Hatte dann auch einige Anfragen bzw Umfragen, 500HD's gelocht + Deckel für 75€ ist recht Teuer 15Cent das Stück. Hauptsache günstig an das Zeug heran kommen ist die divise, nun so da war ich vorhin in der Metro einkaufen und sah bei den einweg Artikel diese Pöttchen die man vom Griechen bekommt wenn man Krautsalat nimmt oder vom Chinaman seine Suppe. Sind recht gut zum halten von Slings, Bodengrund rein und zack....... stappeln. Haben die hälfte den HD's sprich 250ml eins, gab sie in 100er Packungen ohne Deckel, Deckel muss zusätzlich erworben werden.
Preis liegt pro Stk. 6Cent + Deckel "ungelocht", Löcher kann man ja selber picken.

Kennt sonst jemand noch einen sehr günstigen Anbieter von HD's, FD's etc. ?

Sodele
 
Thema:

(Groß-)Händler Heimchendosen?

(Groß-)Händler Heimchendosen? - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben