Fotos für Facharbeit

Diskutiere Fotos für Facharbeit im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo Ich habe dieses Jahr mein Abi und hab eine Facharbeit in Bio und Englisch. Ich behandle allgemein die Vogelspinnen. Jetzt zu meiner...
  • Fotos für Facharbeit Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo

Ich habe dieses Jahr mein Abi und hab eine Facharbeit in Bio und Englisch.
Ich behandle allgemein die Vogelspinnen. Jetzt zu meiner Frage. Da wir auf dieser Seite sehr schönes Bildmaterial haben wollte ich fragen ob ich vl. einige dieser Bilder in meine Fa. einbringen könnte. Ich kontaktiere die Besitzer natürlich bevor ich mir was nehme und frage um "Erlaubnis".
 
  • Fotos für Facharbeit Beitrag #2
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Fotos für Facharbeit

Hi Twix!

Na wenn du eh vorher noch einzeln anfragst hörst du ja spätestens dann ein Ja oder Nein würd ich sagen, oder? ;)

lg, Eva
 
  • Fotos für Facharbeit Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Fotos für Facharbeit

Hi Twix
wenn du Bilder von VS brauchst kannst du mich gerne anschreiben unter meiner HP www.vogelspinnen-und-co.de.tl :)

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Fotos für Facharbeit Beitrag #4
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Fotos für Facharbeit

Hiho,

auch ich bin immer gerne bereit für Facharbeiten, Zeitschriften etc. Bilder weiter zu geben.
Gerne werden auch aktuelle Bilder gemacht.

einfach mal auf meine HP kucken:
www.arachnovobica.de/spinnenrad/

MfG
Micha
 
  • Fotos für Facharbeit Beitrag #5
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotos für Facharbeit

hi

du hast post ;-)

mfg
 
Thema:

Fotos für Facharbeit

Fotos für Facharbeit - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Oben