Claire oder Jill ?

Diskutiere Claire oder Jill ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo,wollte oder möchte gerne wissen welchen von den beiden ex Usern ,bei euch beliebter waren.Claire oder Jill? bis dann Unbekannter Verfasser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Claire oder Jill ? Beitrag #1
U

Unbekannter Verfasser

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte oder möchte gerne wissen welchen von den beiden ex Usern ,bei euch beliebter waren.Claire oder Jill?

bis dann
Unbekannter Verfasser
 
  • Claire oder Jill ? Beitrag #2
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Claire oder Jill ?

Geh in den Kindergarten spielen

Ich weiß nicht warum du diesen Threat aufmachst. Und dann auch noch im falschen Unterforum. Vor mir aus kannst du mich gerne bei PN anschreiben, und wir können ein bisschen Diskutieren, habe ich kein Problem damit. Aber kannst du dir vielleicht vorstellen das einige das gehörig nervt. Natürlich hätte ich nicht antworten brauchen, und das sachlich überlesen können, aber ich wolle dir das mal im netten sagen.

"Geh in den Kindergarten spielen" war auch mehr als Symbolik gedaacht und nicht als persönlicher Angriff. Wenn du zuviel Zeit hast oder Energy, dann lese dir doch hier im Forum ein bisschen was durch und lerne dazu.

"Bitte Threat schließen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Claire oder Jill ? Beitrag #3
U

Unbekannter Verfasser

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Claire oder Jill ?

So eine Unverschämmtheit,mir so eine Antwort zuliefern,bin sehr Enttäuscht von dir.
 
  • Claire oder Jill ? Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Claire oder Jill ?

hi,

@ mods: wäre nett wenn der sinnlos thread hier geschlossen wird, führt doch eh zu nix.es liegt doch auf der hand, das es sich hier wieder um unseren geliebten clair handelt, der unteranderem mit dem nick jill unterwegs war und nun fragt welches verhalten von ihm besser war :confused:
claire hat ja noch zu unserer belustigung beigetragen, jill war dann nervig und nun reicht es langsam :headbang:

Grüße
jule
 
  • Claire oder Jill ? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Claire oder Jill ?

Moin!

Thread wurde geschlossen und der Benutzer, der offensichtlich ein Troll ist, gesperrt.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Claire oder Jill ?

Claire oder Jill ? - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Linus oder Lina?: Die Griechische Landschildkröte meines Freundes ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Freund möchte gerne wissen, ob die Schildkröte männlich oder weiblich...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben