Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

Diskutiere Selbstgefangene Heuschrecken züchten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hat jemand Erfahrung mit züchten von selbstgefangenen Heuschrecken? Wenn ja, was muss man beachten?
  • Selbstgefangene Heuschrecken züchten? Beitrag #1
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand Erfahrung mit züchten von selbstgefangenen Heuschrecken?
Wenn ja, was muss man beachten?
 
  • Selbstgefangene Heuschrecken züchten? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

das ein männchen und ein weibchen erwischt *looooool* :twisted: :lol:

grüssssssssssssseeeee
jürgen
 
  • Selbstgefangene Heuschrecken züchten? Beitrag #3
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

Wär hätte das gedacht , ha ha ha
 
  • Selbstgefangene Heuschrecken züchten? Beitrag #4
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

hallo,
da empfehle ich (wieder mal) das Buch von Friederich/Volland Futtertierzucht - Lebendfutter für Vivarientiere (müsste glaube ich auch hier unter Bücher stehen)

Sehr gutes und informatives Buch rund um die Lebendfutterzucht. :wink:

Ich hab es mir gekauft und bin voll und ganz zu frieden mit dem Buch


MFG Alex


P.S für einheimische Heuschrecken steht in diesem Buch soweit ich weiss nix(schau doch mal bei Goooogle ,da bekommst du viele viele informative Seiten unber einheimische Heuschrecken).

P.P.S manche einheimischen Heuschrecken stehen unter Naturschutz!!!
 
  • Selbstgefangene Heuschrecken züchten? Beitrag #5
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

Bei einheimischen Heuschrecken kann es passieren, dass du Parasiten einschleppst. Ein Kollege von mir hat dadurch 2 Geckos verloren. Ich würde es net machen.
 
Thema:

Selbstgefangene Heuschrecken züchten?

Selbstgefangene Heuschrecken züchten? - Ähnliche Themen

Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Und wieder mal! Hamsterkauf beim Zuechter kontra Zoogeschaeft!: Hallo, in diesem Forum wird teils massiv pro Zuechter und kontra Zoogeschaeften agitiert. Hier einige Wahrheiten ueber gewisse Zuechter, Quelle...
Oben