Tausche A. versicolor gegen A. metallica

Diskutiere Tausche A. versicolor gegen A. metallica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Heute kam meine A. amazonica "purple" mit der Post an. Zu meiner Überraschung hatte der Züchter noch eine A. Versicolor gratis als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche A. versicolor gegen A. metallica Beitrag #1
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Heute kam meine A. amazonica "purple" mit der Post an.
Zu meiner Überraschung hatte der Züchter noch eine A. Versicolor gratis als kleines Dankeschön mitgeliefert.
Die A. versicolor ist ca. 1,5 cm "groß".
Ich möchte diese gerne gegen einen A. metallica Spiderling tauschen, da ich schon eine A. versicolor besitze.
Hätte jemand Interesse an einen Tausch?

Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche A. versicolor gegen A. metallica Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Tausche A. versicolor gegen A. metallica

hi,

wäre nett wenn du eine anzeige im börsenteil aufgeben würdest, das forum ist ausschließlich zum austausch von erfahrungen etc. gedacht und nicht als "marktplatz" ;)

Grüße
jule:spiderbiggrin:
 
  • Tausche A. versicolor gegen A. metallica Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tausche A. versicolor gegen A. metallica

Hoi,

genau so ists und deswegen ist hier zu.

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche A. versicolor gegen A. metallica

Tausche A. versicolor gegen A. metallica - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Oben