Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Diskutiere Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy, hab mal ne Frage. Gibt es eine Aphonopelma Art die aussieht wie eine G.rosea(ohne pinken Carapax) Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy,

hab mal ne Frage. Gibt es eine Aphonopelma Art die aussieht wie eine G.rosea(ohne pinken Carapax)


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Spinnen for Live
 
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #2
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Hiho,

hab mal ne Frage. Gibt es eine Aphonopelma Art die aussieht wie eine G.rosea(ohne pinken Carapax)

ich kenne eine Grammostola die aussieht wie eine G. rosea nur ohne rosa Schimmer. G. spec. North oder G. spec. Concepcion.

MfG
Micha
 
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #3
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

kann man sie Leicht verwechseln???
 
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #4
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Hiho,

eigentlich nicht.

MfG
Micha
 
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #5
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Hast du ein paar fotos??
 
  • Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Hab eine A.seemanni, die einer G.rosea sehr ähnlich sieht ;)
 
Thema:

Grammostola rosea oder Aphonopelma ???

Grammostola rosea oder Aphonopelma ??? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben