neue Spinne B. Smithi

Diskutiere neue Spinne B. Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Ich bekommen bald meine Zweite Spinne:-) Mir wurde gesagt das die spinne einen Durchmesser von etwa 15cm hat. Sie ist ca. 15 Jahr alt und Sie...
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #1
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich bekommen bald meine Zweite Spinne:)
Mir wurde gesagt das die spinne einen Durchmesser von etwa 15cm hat. Sie ist ca. 15 Jahr alt und Sie ist sehr zahm.
Was meint ihr?
lg
julia
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: neue Spinne B. Smithi

Moin!

Ist doch schön!
Was willst du nun genau wissen???

Greetz
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #3
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Spinne B. Smithi

Hey,
Ich wollte nur wissen ob das wegen dem Alter okay ist.
lg
Julia

Ps: Die spinne ist Weiblich ;-)
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #4
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Spinne B. Smithi

moin,


ich hab selber eine Smithi es ist wirklich ein sehr schöne vogelspinne.
bei richtiger haltung können sie bis zu 30 Jahre alt werden.
So weit ich das noch weiss:|
Aber das Alter is ok.




mfg Patrick
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: neue Spinne B. Smithi

Hoi,

was willst Du mit dem "zahm" bezwecken?

Gruss
janet
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #6
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Spinne B. Smithi

Hey,
Janet@ - Das wurde mir gesagt. Ob ich es glauben weiß ich nicht. Sie ist ja die ganze zeit eh im terra.

Was ich mit dem ganzen hier soll: Ich war mir etwas unsichter wegen dem alter. ich hatte mal irgendwo gelesen das sie nur 15 Jahre alt werde.


lg
Julia
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: neue Spinne B. Smithi

Moin!

Vogelspinnen können nicht zahm sein.
Das kannst du dir also gleoch wieder aus dem Gedächtnis streichen.

Zum Alter : B. smith können in der Terrarienhaltung in der Tat recht alt werden. Allerdings heisst es nicht umsonst meist bis zu 30 Jahre. Soll heissen; Eventuell hast du mit deiner 15 Jahre alten Spinne Glück und du hast noch ein paar Jahre was von ihr, oder sie stirbt relativ früh in deinem Besitz an Altersschwäche.
Also was das angeht kann dir keiner helfen.
Im Übrigen : Wenn das Alter tatsächlich stimmt, ist es klar, dass es sich bei dem Exemplar um ein Weibchen handelt, da Mänchen dieser Art niemals ein solche Alter erreichen.

Grüße,

Aaron
 
  • neue Spinne B. Smithi Beitrag #8
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Spinne B. Smithi

hey,
ich weis das es keine vogelspinne gibt die zahm sind ;).
Aber die B. Smithi ist die Schönste und am besten zu halten ist was ich so gelesen habe.
Da ich leider noch Anfänger bin versuch ich der Spinne ein Schönes Zuhause zu bieten. Das ist meine Zweite :evilgrin: meine erste habe ich erst seit einem Monat

lg
 
Thema:

neue Spinne B. Smithi

neue Spinne B. Smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben