Alkleiche gesucht!

Diskutiere Alkleiche gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hoffe sowas kann hier gepostet werden und gehört nicht in den Börsenteil:confused:?! Nun zum Thema! Meine kleine Schwester wird demnächst das...
  • Alkleiche gesucht! Beitrag #1
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12
Hi,
hoffe sowas kann hier gepostet werden und gehört nicht in den Börsenteil:confused:?!
Nun zum Thema!
Meine kleine Schwester wird demnächst das Thema Spinnen in der Schule behandeln und hat mich gefragt ob ich ihr ne alte Haut zu verfügung stellen könnte. Da ich die eine die ich habe nur ungern hergeben würde, ich ihr aber gerne trotzdem eine freude machen möchte, wollt ich mal hören ob nicht jemand von euch ne Alkleiche für ne faire entschädigung abgeben könnte. Ich hab mir das so vorgestellt das ich die Leiche der Schule dann für den Unterricht überlasse. Geschlecht egal und Art eigentlich auch. Nur sollte sie nicht zu klein sein da ich denke für Schulkinder sind 3cm Spinnen noch lange nicht so Interessant wie 7cm.
Könnt mir ja mal per PM schreiben.
Danke euch!
Gruß Rouven

Edit: auf jeden bin ich im falschen Unterforum sorry!!
 
  • Alkleiche gesucht! Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Alkleiche gesucht!

Moin!

Edit: auf jeden bin ich im falschen Unterforum sorry!!

Jetzt nicht mehr.
Und da es sich hier nicht um eine Suchanzeige im klassischen Sinne handelt, lass ich sie auch geöffnet..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Alkleiche gesucht!

Alkleiche gesucht! - Ähnliche Themen

Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Reitbeteiligungsfrust oder macht dann mal ohne mich weiter..: Halli hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit Euch austauschen. Um mich auch gleichzeitig kurz vorgestellt zu haben: Ich...
Oben