Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe heute in einem Link: http://www.terraristik.com/tb/ad_pics/217045__2.jpeg eine interessante Spinne gesehen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
T

TobiWien

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute in einem Link:
http://www.terraristik.com/tb/ad_pics/217045__2.jpeg
eine interessante Spinne gesehen.
Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Spinne ist und noch ein paar Infos dazu geben, Alterserwartung, Verhalten, etc?
Danke schon mal im voraus ;)

Tobi
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Welche Art ist das?

Hi Tobi!

Warum fragst du nicht die entsprechende Person die diese Spinne verkauft? ;) Es handelt sich bei dem Tier auf jeden Fall um eine Salticidae, zu deutsch Springspinne.

Grüße,
Sven
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
T

TobiWien

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Hallo Sven

Ich kenne den Verkäufer und die Anzeige leider nicht, Habe nur das Bild zufällig über Google gefunden :)
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Welche Art ist das?

Hi Tobi!

Alles klar. Habe die Verkäuferin gefunden. Schau mal hier: >>Klick mich<<. Die Anzeige ist atm auf Seite 2 links unten.

Grüße,
Sven
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
T

TobiWien

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Super, danke Sven ;)
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben