Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

Diskutiere Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe mir letzten Sonntag auf der Börse in Nürnberg eine, so stand auf dem dosenschildchen, Davus fasciatus gekauft. Kann es also sein das...
  • Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? Beitrag #1
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzten Sonntag auf der Börse in Nürnberg eine, so stand auf dem dosenschildchen, Davus fasciatus gekauft.
Kann es also sein das: Davus fasciatus eine Cyclosternum fasciata ist???

Danke schon mal für eure Hilfe im vorraus.

So denn Diesel
 
  • Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

Anzeige

  • Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

Hi

ja da hast du recht, nur heisst die gute "Cyclosternum fasciatum"!

Nachzulesen hier Platnick

Davus O. P.-Cambridge, 1892 = Cyclosternum Ausserer, 1871 (Valerio, 1982: 412)

grüsse Kris
 
  • Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? Beitrag #3
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

ok Danke kris.
 
  • Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

@diesel

kleiner tipp.. die fasti klettert gerne und macht teils recht gerne gespinnste. also meine sitzt in ihrem neuen terri immer auf irgendwelchen pflanzen oder kopfüber an ner wurzel hängend.

gruss
:corvus:
 
Thema:

Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata?????

Davus fasciatus=Cyclosternum fasciata????? - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben