Suche Infos zu Kukulcania hibernalis

Diskutiere Suche Infos zu Kukulcania hibernalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bin am überlegen mir noch eine Spinne anzuschaffen und zwar Kukulcania hibernalis. Nur fehlen mir dazu noch Infos. Wie Alter? Zucht? Giftigkeit...
  • Suche Infos zu Kukulcania hibernalis Beitrag #1
B

benai

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Bin am überlegen mir noch eine Spinne anzuschaffen und zwar Kukulcania hibernalis. Nur fehlen mir dazu noch Infos. Wie Alter? Zucht? Giftigkeit? Fressverhalten? Gruppenhaltung - Aggressivität? Kannibalismus? Substrat und Höhe? Einrichtung? Luftfeuchtigkeit? Temperatur?

Was ich bis dato weis: man kann sie in Gruppen halten, sie bauen bläuliche Wohnröhren und es würde eine 30x20x20 Becken ausreichen.

Ansonsten schwanke ich noch zu einer Cyriocosmus elegans oder zu einer Aphonopelma Art. Wobei mich die Arizona Röhrenspinne am ehesten interessiert, da ich ja schon eine VS habe^^

gruß
benai
 
  • Suche Infos zu Kukulcania hibernalis Beitrag #3
B

benai

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos zu Kukulcania hibernalis

Beantwortet einige Frage aber nicht alle.

gruß
benai
 
Thema:

Suche Infos zu Kukulcania hibernalis

Oben