Skolopender?

Diskutiere Skolopender? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo treues seelchen :wink: hmmm der scolo den ich hier gepostet hab ist ein S.subspinipes(weiches B dann wirst du auch was finden :wink: )...
  • Skolopender? Beitrag #61
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

hallo treues seelchen :wink:

hmmm der scolo den ich hier gepostet hab ist ein S.subspinipes(weiches B dann wirst du auch was finden :wink: ) "vietnamese gaint centipede".

und was hat er an scolos dort(K&F)??

Lg jürgen

EDIT: >>klick<<
und du wirst staunen :wink:
 
  • Skolopender?

Anzeige

  • Skolopender? Beitrag #62
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

OK, hab die Augen aufgemacht und bilder gefunden...

Falls aber trotzdem jem noch ein schönes Foto hat, kann er es natürlich doch zeigen.
 
  • Skolopender? Beitrag #63
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

Falls aber trotzdem jem noch ein schönes Foto hat, kann er es natürlich doch zeigen.

da würd ich mich aber eher ans scoloforum halten ...denn hier wird kaum jemand so ein pic posten :wink:

und was hat der kreuch&fleuch an scolos????

Lg jürgen
 
  • Skolopender? Beitrag #64
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Momentan nur 5 dieser einen Sorte (und natürlich Ferdinands). Sie bekommen erst kurz vor Hamm neue, also im März.
Sie können alles besorgen, aber da die meißt aus den USA kommen, muß man warten, bis sie soviel zusammenhaben, das sich das lohnt.
Sonst is nüscht mit Skolos.
 
  • Skolopender? Beitrag #65
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

aha haha....vor hamm sollte er noch welche bekommen...hmm..wann is hamm...am 13.03.04 nicht??....ich hoffe er hat bis zur exotica auch schon was auf lager! :D

Lg Jürgen
 
  • Skolopender? Beitrag #66
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Warum rufst Du ned mal an und frägst? Villeicht bekommen sie ja schon früher welche. Ab März versenden sie auch wieder.
 
  • Skolopender? Beitrag #67
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

wiedermal hervorgekommen!

grade ebn wieder bei einem kontrollblick in mein spinnenzimmer erblicke mein kleines "monster" :D





Lg Jürgen
 
  • Skolopender? Beitrag #68
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Hallo zusammen!

Habt Ihr den Skolo bei den Links, die Jürgen geschickt hat auf der Hand gesehen 8O ?!
War das ne Photomontage, oder werden die doch handzahm? :lol:
Und wie sieht es mit dem Grössenverhältnis aus zwischen Hand und Skolo? Ich habe grad das Gefühl, dass ich doch noch anbauen muss!!
Gruss Deniz
 
  • Skolopender? Beitrag #69
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Hi!

Hab in nem anderen Forum, wo das Bild auch gepostet war, mal nachgefragt, was das für einer ist. Leider weiß er es nämlich selber ned...

So ganz scheint es nicht klar zu sein, was es für eine Art ist. Es scheint wohl schon länger in verschiedenen Foren "rumzugehen"

Ist echt beeindruckend, gell? Voll der Riese!
 
  • Skolopender? Beitrag #70
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

@ Jürgen:
Weißt Du, an was mich die Bilder erinnern?
An diese chinesischen Drachen! Die langen, schmalen. Wenn er sich so schlängelt sieht das echt so aus.
 
  • Skolopender? Beitrag #71
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

  • Skolopender? Beitrag #72
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Wo genau ist ein Bild mit nem Scolo auffa hand???? 8O 8O 8O Ein Freund von mir hat auch einen und den darf man netma schief angucken, da wird der gemeingefährlich... :wink: Sind übrigends schöne Bilder. Ich find die Tiere echts chön obwohl ich mich früher immer geekelt habe und nun..... tia so ändert man sich :wink: bye bye
 
  • Skolopender? Beitrag #73
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skolopender?

hey!

schau mal >>hier<< im scolo foum und du wirst einige bilder finden!

Lg jürgen
 
  • Skolopender? Beitrag #74
M

Markus Frank

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

jo ich find nen teil der user aus arachnopets ham nen schlag weg was die machen ist ja nimmer normal!! Bei solchen leuten hoff ich dass die mal gescheit erwischt werden (nen scolo auf die hand nehmen!) naja
 
  • Skolopender? Beitrag #75
B

Biohazardvx

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

editiert, warn fehler sorry
 
  • Skolopender? Beitrag #76
B

Biohazardvx

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Skolopender?

Oh mann, sorry, falsches Posting hehe.

Sorrysorry Thema verfehlt
 
Thema:

Skolopender?

Oben