Terrarium Polizei

Diskutiere Terrarium Polizei im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ho, geh mit guten Beispiel voran. MFG Michael
  • Terrarium Polizei Beitrag #81
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Terrarium Polizei

Hey ho,

es mag zwar sein das ich gerade auf dem schlauch stehe und wohlmöglich auch etwas müde bin, aber wenn man zu einem thema nichts ordentliches zu schreiben hat, sollte man es auch lassen, oder seh ich das falsch?

geh mit guten Beispiel voran.

MFG
Michael
 
  • Terrarium Polizei Beitrag #82
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Terrarium Polizei

hi,



warum postet man dann erst, obwohl es doch blödsinn ist? es mag zwar sein das ich gerade auf dem schlauch stehe und wohlmöglich auch etwas müde bin, aber wenn man zu einem thema nichts ordentliches zu schreiben hat, sollte man es auch lassen, oder seh ich das falsch?

grüße
jule

Moin,

denk noch mal drüber nach. Vieleicht kommst du ja von alleine drauf:itwasntme:

Saludos
Miguel
 
  • Terrarium Polizei Beitrag #83
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Polizei

Moin,

ich hab' eine B. annitha. Sie zeigt sich ständig und bombardiert gerne, wenn du das mit angriffslustig meinst. Sie frisst auch gut, aber ich würde sie nicht als fressgierig bezeichnen.

Gruß,
Manuel
 
Thema:

Terrarium Polizei

Terrarium Polizei - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
T-Sorgenkind: Hallo meine t stirmi kam mit einem transportschaden an 1 der hinteren beine ist am 2 gelenk vom boden abgeknickt... als ich die spinne erhalten...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
P. Cambridgei: Guten abend Wollt mal eure erfahrungen/meinung hören. Habe eine p. Cambridgei seit ca 1 monat, sie hat eine KL von gut 3cm vlt ein paar mm...
Avicularia versicolor - Terrarium zu groß?: Moinmoin Spinnenfreunde. Zuersteinmal: Ich bin noch ein relativer Neuling in der Spinnenhaltung. Ich habe mich allerdings durch Bücher und auch...
Oben