Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher

Diskutiere Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin moin sry wenn ich deswegen n neuen thread aufmache aber ich freu mich so, dass mein kleines Pummelchen sich heut gehäutet hat (<--klingt...
  • Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher Beitrag #1
Heimchenfänger

Heimchenfänger

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
moin moin
sry wenn ich deswegen n neuen thread aufmache aber ich freu mich so, dass mein kleines Pummelchen sich heut gehäutet hat (<--klingt irgendwie bescheuert nebenbei bemerkt..)
Als ich heut mittag kurz zuhause gewesen bin hab ich mich erstmal gewundert welches Tier sich in mein Terri geschlichen hat, weil von meinem kleinen Dickerchen nix zu sehen war. Hat schon ne Sekunde gedauert bis ich realisiert hab was da passiert ist ;) Dickerchen.. naja eigentlich ist das untertrieben, sagen wir einfach sie war verdammt fett^^ (Sieht man wunderschön auf dem ersten, wenn auch etwas schlechten Bild). Und jetzt ist sie so schön^^ Geile Sau würde n Bock sagen ;) Häutung selber hab ich, wie sollte es auch sonst sein, natürlich nicht mitgekriegt:confused: Aber war einfach mal so frei und hab auch noch n paar (genauso schlechte^^) Bildchen vom nachher-zustand gemacht. Is übelst gewachsen die kleine hab mich ganz schön erschrocken^^

Ist wirklich eine Freude fühl mich n bisschen wie n Papi ;)
Gruß
André
 

Anhänge

  • DSC00166.jpg
    DSC00166.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 103
  • Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher Beitrag #2
DasJules1

DasJules1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher

Hey Suppi ^^

Ich kann nachvollzihen wie du dich fühlst meine Smithi (ziemlicher Brocken) hat sich auch letztens über nacht geheutet. Das war die erste heutung die ich mitbekommen habe und ich habe mir auch gedacht. "Komisch als wenn ein Kind geboren währe *lol*

Deine hat echt eine total schöne farbe. Na dann noch fiiiiiiel Spaß mit dem oder der Süßen ;)

MfG Jules :rock:
 
Thema:

Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher

Oben