Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online...

Diskutiere Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; abend! nach einer anstrengenden nacht kann ich nun endlich mitteilen, daß der vogelspinnen-stammtisch hannover jetzt online ist, auch wenn noch in...
  • Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online... Beitrag #1
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
abend!
nach einer anstrengenden nacht kann ich nun endlich mitteilen, daß der vogelspinnen-stammtisch hannover jetzt online ist, auch wenn noch in provisorischen design, das eigentlich ausgewählte wollte der server irgendwie nicht... ;)
regional möchten wir so neben dem stammtisch aufklärung über unser hobby betreiben, eine zentrale anlaufstelle ist so gegeben, kurzfristig kann regional hilfe bekommen werden, sei es online oder daß man zur not auch mal vorbeifährt...
überregional werden wir auch mal versuchen, die börsen zu verunsichern, aber zu den ganz zentralen einrichtungen, wie die zag oder dearge oder auch das vsic ist wird das ganze hoffentlich eine bereicherung...
auch kann sp der mailer etwas entlastet werden, denn nicht jeder möchte alles gerne lesen... :)
auf jeden fall gibt es noch jede menge zu tun, und wir freuen uns auch gerade beim monatlichen stammtisch immer auch über überregionalen besuch...
;)

http://www.vogelspinnen-stammtisch-hannover.de

gruß an alle,
marc :)
 
  • Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online... Beitrag #2
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online...

Thema:

Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online...

Vogelspinnen-Stammtisch Hannover geht online... - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben