Erste Vogelspinnespinne

Diskutiere Erste Vogelspinnespinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy, ich habe mal ne frage: Wie alt wart ihr ihr als ihr eure erste VS bekommen habt?? und was für eine VS war das?? also ich war 13 jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Vogelspinnespinne Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy,

ich habe mal ne frage:

Wie alt wart ihr ihr als ihr eure erste VS bekommen habt??
und was für eine VS war das??

also ich war 13 jahre alt und es war eine Avi.metallica


Gruß Jan
 
  • Erste Vogelspinnespinne Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Erste Vogelspinnespinne

Moin!

Ein ähnliches Thema haben wir bereits.
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10100

Dort schreiben die Benutzer mit welcher Spinne sie eingestiegen sind und viele schreiben auch ihr Alter dazu.
Nur wegen des Alters ein fast gleiches Thema offen zu lassen, halte ich für unnötig.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Vogelspinnespinne

Erste Vogelspinnespinne - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Neues Zuhause für Benito: Huhu, Heute kam endlich das neue Becken und Landteil für Benito. Ich dachte, ich lasse euch hier Teil haben, wie ich es einrichte. Es ging erst...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben