Miete und Vogelspinnen

Diskutiere Miete und Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ja ich weiss ein Thema das schon zur Genüge diskutiert wurde *lächel* um ehrlich zu sein, ist mir auch egal ob meine Spiders...
  • Miete und Vogelspinnen Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ja ich weiss ein Thema das schon zur Genüge diskutiert wurde *lächel* um ehrlich zu sein, ist mir auch egal ob meine Spiders erlaubt sind oder nicht, ich werd mich nicht von ihnen trennen (zumal mein Vermieter einverstanden ist). Aber wo bekomme ich eine offizielle Stellungnahme dazu her? Also ein Gerichtsurteil oder irgendein Präzedenzfall... Ich finde bisher nur Sachen die sich auf andere Bundesländer beziehen (ich komme aus dem Saarland). Weiß jemand welches Gericht für derartige Fragen (zählt ne VS als Haustier etc. ) zuständig ist bzw. wohin ich mich da wenden muß?
Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Bine
 
  • Miete und Vogelspinnen Beitrag #2
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Miete und Vogelspinnen

Ich glaube nicht, dass es was bringt wenn du dich an ein Gericht wendest. Besser wäre ein Anruf beim Ordnungsamt. Die sollten sich da auskennen (tun sie aber meistens net).
 
  • Miete und Vogelspinnen Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Miete und Vogelspinnen

Wieso überhaupt so einen Aufwand betreiben ?
Wär ich viel zu faul zu...
Oder studierst du Jura ?

Marcus
 
  • Miete und Vogelspinnen Beitrag #4
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Miete und Vogelspinnen

@ophanim Hmm... dann versuch ich das mal mit dem Ordnungsamt... Danke :)

@Marcus Naja ich hoffe, dass es kein allzu großer Aufwand wird 8)
ich will es schlicht und einfach nur wissen, reine Neugier oder so *g* außerdem wollt ich was dazu auf meiner HP schreiben (die hoffentlich bald online ist)
Auf alle Fälle schon mal danke für die Antworten, vielleicht hat ja noch irgendjemand ne Idee...
 
  • Miete und Vogelspinnen Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Miete und Vogelspinnen

hehe und was hat das mit der miete zu tun *gg*

grüsssssssssseeeeeeee
jürgen
 
Thema:

Miete und Vogelspinnen

Miete und Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen und Jura: Einen schönen Gruß an euch:-) Ich beschäftige mich aus gegebenem anlass mit der frage, wie vogelspinnen juristisch einzuordnen und zu behandeln...
Oben