Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Diskutiere Dezimalzahlen vor VS-Namen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Cracks! Mir ist mal aufgefallen, daß alle erfahrenen VS-Halter vor den Namen ihrer Vogelspinnen Dezimalzahlen setzen bzw. Ziffern, die mit...
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #1
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cracks!

Mir ist mal aufgefallen, daß alle erfahrenen VS-Halter vor den Namen ihrer Vogelspinnen Dezimalzahlen setzen bzw. Ziffern, die mit Komma voneinander getrennt sind. Was haben die für eine Bedeutung? :?
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #3
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Vieleicht sollte Sven das mal als Sticky machen? :idea:
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #4
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Danke für die Links.
Habe noch nie in einem Forum erst ellenlang gesucht, um evtl. das Thema zu finden, was ich ansprechen möchte.
Ist mir zu mühselig. :lol:
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Danke für die Links.
Habe noch nie in einem Forum erst ellenlang gesucht, um evtl. das Thema zu finden, was ich ansprechen möchte.
Ist mir zu mühselig. :lol:


Sorry, aber das wären zwei Mausklicks gewesen! Soooviel Arbeit ist das nicht.
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #6
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

:lol:
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Danke für die Links.
Habe noch nie in einem Forum erst ellenlang gesucht, um evtl. das Thema zu finden, was ich ansprechen möchte.
Ist mir zu mühselig. :lol:


Das ist ja mal eine super Einstellung, ich glaube du hast den Sinn eines Forum nicht ganz verstanden! :cry:

grüsse Kris
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #8
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Na! Na! Mal nicht überheblich und unfreundlich werden. :)
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #9
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

@ Torben: Er hat aber recht. Wenn man ständig die selben Fragen liest macht das Forum keinen Spaß. Ich finde es interessanter mal was neues zu lesen als immer nur die selben Fragen.
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #10
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

ich denke da hat kris schon recht !!!

es ist ja auch unglaublich anstrengend zweimal zu klicken und ein wörtchen in die tastatur zu hacken. Tja vermutlich sind manche aber nicht nur zu faul ....
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #11
G

Gast124934

Gast

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #12
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Das würde nur was bringen, wenn Leute wie Torben die F.A.Q. lesen würden. Wieso hab ich das dumme Gefühl das dies nicht der Fall ist..
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #13
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Ich habe kein Interesse mehr dieses unterschwellige Streitgespräch wegen so einer banalen Sache fortzuführen.
Mein Vorschlag zur Güte:
Wenn denn nochmal ein Beitrag von mir auftauchen sollte, der schon des öfteren erschienen ist, dann ignoriert ihn doch einfach. Ihr seid ja nicht dazu verpflichtet jeden Beitrag zu lesen bzw. zu beantworten.
Um den Inhalt eines Beitrags zu erkennen, ist ja sicherlich die kurze Beschreibung des Themas, welche in der Überschrift zu sehen ist, nütze.
Es gibt sicherlich noch genügend andere User, die so nett sind mir zu antworten.
Denn Ihr werdet mit Eurer ziemlich plumpen Kritik sicherlich nicht mein User-Verhalten im Internet bzw. zu PC's im Allgemeinen verändern.
Da ich kein reges Interesse an EDV habe, und nur das Nötigste damit verrichte, habe ich auch nicht die Motivation und den "Ehrgeiz" mich mit Soft.- bzw. Hardware näher auseinanderzusetzen. :)

MfG
Torben
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #14
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Ich habe kein Interesse mehr dieses unterschwellige Streitgespräch wegen so einer banalen Sache fortzuführen.

Ok, Schwamm drüber.

Wenn denn nochmal ein Beitrag von mir auftauchen sollte, der schon des öfteren erschienen ist, dann ignoriert ihn doch einfach.

Normalerweise bekommst du hier auf jeden Frage eine Antwort. Fast immer, bis auf wenige Ausnahmen, ist die Antwort auch freundlich formuliert. In seltenen Fällen bekommst du noch einen Hinweis auf die Suchfunktion, dann meistens aber auch noch mit einem Smiley oder dem entsprechenden Link.



Ihr seid ja nicht dazu verpflichtet jeden Beitrag zu lesen bzw. zu beantworten.
Um den Inhalt eines Beitrags zu erkennen, ist ja sicherlich die kurze Beschreibung des Themas, welche in der Überschrift zu sehen ist, nütze.
Es gibt sicherlich noch genügend andere User, die so nett sind mir zu antworten.

Alles richtig, volle Zustimmung.

Denn Ihr werdet mit Eurer ziemlich plumpen Kritik sicherlich nicht mein User-Verhalten im Internet bzw. zu PC's im Allgemeinen verändern.
Da ich kein reges Interesse an EDV habe, und nur das Nötigste damit verrichte, habe ich auch nicht die Motivation und den "Ehrgeiz" mich mit Soft.- bzw. Hardware näher auseinanderzusetzen. :)

Sorry, aber das ist ein sehr schwaches Argument. Die Suchfunktion ist wirklich mit nur einem Mausklick zu erreichen und das genau dort, wo Suchfunktion draufsteht. Die einzigen Hardware und Softwarekenntnisse die du brauchst, ist was eine Computermaus ist, und wie man damit etwas anklickt. Und das du das kannst hast du ja schon bewiesen. (Falls das jetzt plump, ironisch oder sarkastisch für dich war, dann war es auch so gemeint)
Das Problem ist nicht das du die Suchfunktion nicht gefunden hast oder nicht bedienen kannst, sondern das du nicht willst. Bei so viel Ignoranz braucht man sich nicht wundern wenn andere sich aufregen.

Aber wie gesagt, Schwamm drüber :)
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #15
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Es gibt sicherlich noch genügend andere User, die so nett sind mir zu antworten.
Übersetzung:
Es gibt genug Idioten, die Fragen zum tausendsten mal beantworten, weil ich zu faul zum Suchen bin.... lass die Trottel doch schreiben... *hehe*

Sorry, musste raus...

Hagen
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #16
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Gute Antwort!
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #17
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

:lol: :lol: :lol:

grüüüüüüüüüssssseeeeeee

jürgen
 
  • Dezimalzahlen vor VS-Namen?? Beitrag #18
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Dezimalzahlen vor VS-Namen??

LOL, sich hier aufregen weil er nicht gesucht hat und einen Thread gestartet welcher beim ersten posting schon beantwortet hat und das ganze dann noch unnötig aufbauschen ...
was regt ihr euch auf? hätte man nicht im nachhinein noch auf die suchfunktion verwiesen, wäre der Thread schon längst in der versenkung verschwunden - aber nein, ein überflüssiger kommentar muss noch hinterhergedrückt werden der eine noch überflüssigere diskussion auslöst. Is das nicht irgendwie ein bisserl Paradox?

@Sven: schliess den thread und gut iss ...
[ironie]oder schliess gleich alle Threads und benenn das Forum in FAQ/OFG um! [/ironie] ;)
 
Thema:

Dezimalzahlen vor VS-Namen??

Dezimalzahlen vor VS-Namen?? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben