Grammostola bock

Diskutiere Grammostola bock im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habe da mal ne frage wieviel könnte man für einen grammostola bock verlangen dessen RH am15.03.2003 war über antworten würde ich mich freuen
  • Grammostola bock Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
habe da mal ne frage wieviel könnte man für einen grammostola bock verlangen dessen RH am15.03.2003 war

über antworten würde ich mich freuen
 
  • Grammostola bock Beitrag #2
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola bock

welche art denn?
 
  • Grammostola bock Beitrag #3
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola bock

Hi!

Wenn Du verraten würdest, um welche Grammostola-Art es sich handelt, könnte man Dir sicher mehr sagen...

Gruß, Tobi
 
  • Grammostola bock Beitrag #4
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola bock

es ist ein grammostola rosea bock
 
  • Grammostola bock Beitrag #5
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola bock

Ok, das ist doch schon mal was...

Ich würde sagen, den verschenkst Du am besten, man kann froh sein, wenn überhaupt jemand Grammostola rosea nachzüchtet... Denn leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die lieber ein adultes Wildfangtier kaufen (ab 10 € auf Börsen), als einen doch recht langsam wachsenden Spiderling aufzuziehen, der preislich unverhältnismäßig darunter liegt. Hauptsache billig :cry: .

Gruß, Tobi
 
  • Grammostola bock Beitrag #6
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola bock

danke für die schnellen antworten mal sehen was ich damit mache
vielleicht züchte ich ja auch selber aber nur vielleicht

gruss ralf
ps aber wenn den jemand haben will kann sich gerne bei mir melden
 
  • Grammostola bock Beitrag #7
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola bock

ich würd ihn nehmen... meine rosea dame befindet sich kurz vor der reifehäutung :D
 
Thema:

Grammostola bock

Grammostola bock - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Oben