Hadrurus arizonensis

Diskutiere Hadrurus arizonensis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich weiß, dass dies nicht in ein Vogelspinnenforum gehört, aber ist hier die Wahrscheinlichkeit höher, schnelle Antworten zu...
  • Hadrurus arizonensis Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß, dass dies nicht in ein Vogelspinnenforum gehört, aber ist hier die Wahrscheinlichkeit höher, schnelle Antworten zu bekommen, als in so einem kleinen Skorpionforum. :)
Da ja sowieso entliche von euch Skorpione halten, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. :roll:
Ich hab vor, mir demnächst ein Exemplar der Art Hadrurus arizonensis zuzulegen. :D
Da diese Art in den heimischen Terris sehr verbreitet ist, wundert es mich nur, dass es nirgends Nachzuchten dieser Art gibt.
Überall werden Wildfänge angeboten und da ich mit Wildfängen bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe würde es mich interessieren wieso es nur Wildfäge dieser Art gibt?

Kennt jemand von euch jemanden, der Nachzuchten diese Art verkauft?

MfG
Jakob
 
  • Hadrurus arizonensis Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Hadrurus arizonensis

hey!!

schon mal auf börsen gewesn oda nachgefragt ???wäre ein guter tipp!

mehr weiss i leider auch ned aber vielleicht kommen noch hilfreiche antworten !

Ps:vielleicht gibts was im google

grüssssssssseeeeeeeee

jürgen
 
  • Hadrurus arizonensis Beitrag #3
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Hadrurus arizonensis

Hallo,
diese Art werde ich mir auch in 2-3 Monaten zulegen.Leider sind die Tiere anscheinend durch die hohe agressivität nicht unbedingt leicht zu züchten.Ich habe schon einige Zeit nach Jungtieren (Nachzuchten) rumgesucht, aber nichts gefunden.Anscheinend soll es im Sommer wieder häufiger Nachzuchten dieser Art geben, hat mir jemand gesagt.
Gruss Thorsten
 
Thema:

Hadrurus arizonensis

Hadrurus arizonensis - Ähnliche Themen

Agressivität/Ruhe zwischen Nachzucht/Wildfängen: Nun, wir alle wissen ja, das es einige Exemplare von gewissen Arten wie etwa der B. Smithi gibt, die sich durch eine enorme Ruhe und Gelassenheit...
pelusios nanus!: Liebe Schildkrötenfreunde :laecheln: Da ich unter anderen die Pelomedusenschilddkröten sehr mag, habe ich letzte Nacht mal wieder ein wenig im...
Tropiocolotes- Wildfänge stabil???: Hallo liebe Geckofeunde! Ich bin schon länger in der Terraristik vertieft und habe auch schon einiges gehalten. Doch nun habe ich mich in...
Hadrurus arizonensis: Hi Leute Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen mir auch noch einen Wüsten-bewohner zu holen . Mein Favorit währe ein...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben