Spinnenseide

Diskutiere Spinnenseide im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ho, Spinnenseide verdankt ihre Elastizität, durch Vorrätig gespeicherter Seide in Kügelchen. Diese Seide kann bei Bedarf freigesetz werden...
  • Spinnenseide Beitrag #1
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12
Hey ho,

Spinnenseide verdankt ihre Elastizität, durch Vorrätig gespeicherter Seide in Kügelchen. Diese Seide kann bei Bedarf freigesetz werden und auch wieder eingezogen werden.

Wenn jemand verstehen sollte was ich mein, kann er/sie mir hoffentlich den Fachausdruck für diese Kügelchen nennen. Ich finde bei google einfach nix. Hoffentlich versteht ihr auch was ich meine :D

MFG
Michael
 
  • Spinnenseide

Anzeige

  • Spinnenseide Beitrag #3
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Spinnenseide

Hey ho,

Flauschi, darauf bin ich auch schon gestoßen, aber danke trotzdem. Ich suche den Ausdruck für diese Kügelchen. Wie Spinnseide an sich aufgebaut ist, weiß ich. Nur diese Kügelchen lassen mir keine Ruhe :(

MFG
Michael
 
  • Spinnenseide Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Spinnenseide

Hi,
hab ma ne Doku gesehen, da haben die das einfach "Reservoir" genannt.
Bye Rouven
 
Thema:

Spinnenseide

Spinnenseide - Ähnliche Themen

AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Der ewige Kampf gegen Einzelhaltung: Hallo, Forum! Ich mache mir im Moment ein paar Gedanken. Ich schreibe oft Leute an, die ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen alleine halten...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Hanni wieder: hoppelt wie Kaninchen: Guten Morgen ihr lieben, leider macht mir Hanni wieder Probleme :( Vll hat jemand Tipps was Diagnostik und Medis angeht. Vorgeschichte: in einem...
Oben