Preis für adultes We B.schroederi?

Diskutiere Preis für adultes We B.schroederi? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo wusste nicht wohin damit. Wollte nur wissen was ihr so für die oben genannte Art bezahlen würdet? Gruß Head
  • Preis für adultes We B.schroederi? Beitrag #1
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Hallo wusste nicht wohin damit.
Wollte nur wissen was ihr so für die oben genannte Art bezahlen würdet?
Gruß Head
 
  • Preis für adultes We B.schroederi? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Preis für adultes We B.schroederi?

ich würde an Deiner Stelle mal den Suchbegriff "schroederi" bei www.terraristik.com eingeben und mir die Angebote ansehen - so kommt man recht schnell auf die aktuellen Preise.

LG, Ferdinand
 
  • Preis für adultes We B.schroederi? Beitrag #3
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für adultes We B.schroederi?

Problem ist das es da kaum Anhaltspunkte gibt weil sie kaum angeboten werden und ein adultes Weibchen hab ich garnicht gefunden.

Was meint ihr sind 60 Euro zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Preis für adultes We B.schroederi?

Preis für adultes We B.schroederi? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Oben