Hilfe bei einer suche für's Praktikum

Diskutiere Hilfe bei einer suche für's Praktikum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für das 10.Schuljahr. Genauer vom 3.11.08 –...
  • Hilfe bei einer suche für's Praktikum Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für das 10.Schuljahr. Genauer vom 3.11.08 – 14.11.08.
Ich habe schon viele absagen bekommen, weil ich im Bereich Vogelspinnen etwas machen möchte und viele Arbeitgeber meinem Alter nach urteilen obwohl sie mir z.B. noch keine Fragen über Vogelspinnen gestellt haben.



Falls ihr mir helfen könnt schickt mir bitte eine PN



P.S.:Ich wohne in Duisburg also sollte es etwas in der näheren Umgebung sein.


Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß Jan
 
  • Hilfe bei einer suche für's Praktikum Beitrag #2
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe bei einer suche für's Praktikum

Hi,
Wie wärs mit dem Duisburger Zoo?
Gruß Rouven
 
  • Hilfe bei einer suche für's Praktikum Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Hilfe bei einer suche für's Praktikum

hi,

es wäre evtl. hifreicher, wenn du uns verraten würdest, wo du denn schon überall nachgefragt hast. sorum ist es einfacher, denn wenn dir jmd. nen tip gibt und du warst da aber schon, hilft dir das auch nicht wirklich weiter ;)

Grüße
jule
 
  • Hilfe bei einer suche für's Praktikum Beitrag #5
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei einer suche für's Praktikum

Hy,

also ich war schon bei allen umliegenden Zoofachgeschäften in Duisburg.
Vielleicht find ich ja etwas ausserhalb von Duisburg.

Gruß jan
 
  • Hilfe bei einer suche für's Praktikum Beitrag #6
F

fischtante

Gast

AW: Hilfe bei einer suche für's Praktikum

Hallo,

dann versuch Dein Glück mal bei Welke. Der hat mehrere Filialen in verschiedenen Städten.

Wie schauts mit dem Futterhaus aus oder Fressnapf? Das sind ganze Ketten.
 
Thema:

Hilfe bei einer suche für's Praktikum

Hilfe bei einer suche für's Praktikum - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
Kaninchen Vermittlung mit Schutzvertrag - dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, meine Kaninchen haben zum 17.06. Nachwuchs bekommen. Bevor fragen hierzu auftauchen noch eine Erläuterung: es war nicht geplant...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben