Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Diskutiere Was frisst eine Nhandu chromatus sling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle, Ich habe mal eine Anfrage ich habe gestern von einem Züchter 2 Nhandu chromatus geschenkt bekommen aber die sind noch babys. Meine...
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #1
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

Ich habe mal eine Anfrage ich habe gestern von einem Züchter 2 Nhandu chromatus geschenkt bekommen aber die sind noch babys. Meine frage daher ist, was gebe ich dennen zu fressen, weil so eine grille und Heimchen sind viel zu groß, denn ich glaube wenn ich dennen eine grille rein schmeiße, fressen die spinnen nicht die grille sondern ehr anderes rum das die grille die spinnen frisst =)

Kann mir vielleicht einer helfen.

Würde mich sehr freuen,

Vielen dank schon mal im vorraus.

Lieben Gruß

Daniel
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Hallo Daniel!


Grillen und Heimchen gibt es nicht nur in "großen Größen".
Versuchs mal mit Mikroheimchen oder Drosophila.






Gruß
KATRiN
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #3
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Hallo fraxinus

Vielen Dank für die Schnelle Antwort, ich habe noch eine frage was sind Drosophila.
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Mahlzeit!
Drosophila werden manchmal auch Frucht-, Tau- oder Essigfliegen genannt. Sind diese winzigen Tierchen, die man auch am Obst findet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drosophila
Man bekommt sie normalerweise ohne weiteres auch bei den üblichen Futtertierhändlern. Es gibt auch flugunfähige Formen - die sind als Futtertiere eher zu empfehlen.
Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #6
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Hallo,

Vielen dank euch, Zwei. Hat mir sehr weitergeholfen.
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #7
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Hallo,

ich habe noch eine Frage, wie Oft muss man die Nhandu chromatus slinge füttern, es sind die ersten slinge (sind noch wirklich sehr klein und fast noch durchsichtig)?
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Moin,

alle 1-3 Wochen, je nach Verhältnis Carapax/Opisthosoma ... also genau wie bei den Grossen ;)
Aber (grad jetzt bei den Temperaturen) drauf achten, dass sie immer ein feuchtes Plätzchen haben.

Gruss
janet
 
  • Was frisst eine Nhandu chromatus sling Beitrag #9
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Hallo janet.

Vielen Dank für die Info.
 
Thema:

Was frisst eine Nhandu chromatus sling

Was frisst eine Nhandu chromatus sling - Ähnliche Themen

Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Bitte helft mir: Guten Abend ihr alle... Ich habe seit 5 Tagen eine nhandu chromatus und mich auch reichlich belesen aber natürlich echt Angst etwas falsch zu...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben