Frage zu Inserat und Preisen

Diskutiere Frage zu Inserat und Preisen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So jemanden in der Art hatte ich auch mal. Der hatte auch so ein komisches Deutsch und kam aus Kenia. Als ich nach Fotos gefragt hatte schrieb er...
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #21
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Inserat und Preisen

So jemanden in der Art hatte ich auch mal. Der hatte auch so ein komisches Deutsch und kam aus Kenia. Als ich nach Fotos gefragt hatte schrieb er immer: "Mein Scanner ist kaputt" als ich dann fragte was das mit dem Scanner zu tun hätte antwortete er wieder mit: "Mein Scanner ist kaputt". Irgendwann habe ich dann geschrieben das ich nach Kenia komme und die Spinnen abhole.Danach hat Er den Kontakt abgebrochen.

Gruß Jan
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Mahlzeit!
Hat mal jemand ne englische Anfrage gestellt?
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #23
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Hallo!
Das hab ich schon gemacht...

Ich schrieb, wir können Konversation gerne in english oder evtl. anderer Landessprache führen, dann muss sie nicht den Translator benutzen ;-) wodurch meist eh nur sinnverfälschte Ergebnisse herauskommen.

Dann kam keine Antwort mehr.

LG Eve
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Mahlzeit!
Unglaublich, dass heutzutage noch immer Menschen irgendwelche Übersetzungssoftware verwenden...aber auch seltsam, dass dann keine Antworten mehr kommen...
Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #25
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Hallo!

Alter Hut.
Betrugsversuch,Tiere existieren nicht.Geld nach zahlung futsch.

Wurde explizit auf terraristik.com vor sowas gewarnt.
Aber gelöscht wirds trotzdem nicht...?

Wer aber offenbar Geld übrig hat:
Die legendäre Nigeria Connection ist dankbar über die Vorablieferung von von euch anzubietenden laptops oder Notebooks,Bezahlung dann ganz seriös per Western Union.

Tja,manche haben die (zu oft gebissenen)Terrarianer entdeckt.

Ach ja,Zitat verkäufer Dumm wie Brot:
Nein.VK Schlau.Wartet auf KÄUFER Dumm wie Brot.

Und das Übersetzungsprogramm würde ich wegwerfen...:D

Grüße

denis
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #26
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Moin.

Hab der angeblichen "Sie" noch auf Englisch geantwortet ... sie meinte, sie könne mir momentan leider keine Bilder der Tiere schicken usw... joa is klar... ich verkaufe die teuersten Vogelspinnen aber kann mir keine Digicam leisten ;)

Vielleicht treib ich das ganze noch weiter um deren Kontoverbindung zu kriegen... dann könnte man hier nen sticky Thread machen mit "Nicht von diesen Personen kaufen!"

PS: SCHLAAAAAND ;) :party::party::party:

Nachtrag:

Mal sehen, was darauf geantwortet wird ;)

"Hello,

it´s a hard decision if I can´t see pictures of the spiders. I think you know that this kind of spiders are normally really expensive. So I´m doubtful about the offer... if you are able to give me a little assurance, it´ll give me a better feeling ;)

Greatings

Alex"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #27
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Frage zu Inserat und Preisen

So, habe gerade ein sehr vielsagendes Bild bekommen... nicht ;)

Hake das jetzt mal ab...

So long
 

Anhänge

  • spiders.jpg
    spiders.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 80
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #28
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Servus, leute das lohnt sich nicht die sogenannten "escrow" ist alles lug und betrug, leider gibt es nicht nur in der tierwelt sonder auch bei autoscout24.de
mobile.de und viele andere seiten. Oft sitzen da Rumänische Banden hinter und geben sich als Englische Verkäufer / Züchter / Händler aus.

Das Geld soll per West-Union überwiesen werden die Konton sind oft im Ausland und nach der Überweisung, Geld futsch und Email kontak ebenfalls ein reinfall ..

Brecht den Kontakt ab und gebt auf der terra-seite an die sollen die Anzeigen sperren!

Auf ebay.de im Forum gibt es dort eine masse an Escrow-Seite und Angeboten die sehr fraglich sind...

z.B hatte ich vor kurzem eine GSX 750 bj 06 für 2600€ ebenfalls Escrow!

Gruß
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #30
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Wollte ich auch gerade schreiben... So langsam wird es etwas sehr dreist... :mad:
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #31
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Hy,

hab mal ne frage ich habe gesehen das jemand M.balfouri 1-2FH für 80euro und 3,5-4cm große bestimmte Weibchen für 350euro verkauft. Ist das ein reelles Angebot oder doch nur schwachsinn???

Hier seht selbst:
http://www.pticjipajki.com/offer/offer.pdf

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #32
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Nabend.

Im Moment wohl relativ normale Preise... Muss jeder für sich wissen, ob er das Geld übrig hat... mir wäre es definitiv zuviel
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #33
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Hi,

also an den Preisen finde ich jetzt nichts aussergewöhliches und sie sind im Rahmen der derzeitigen Marktpreise.
Was den (slowenischen) Anbieter angeht, so ist dieser durchaus seriös und häufig in diversen englischsprachigen Foren wie z.B hier zu finden:
http://www.the-t-store.co.uk/forum/index.php?showforum=2

Gruß
Andreas
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #34
TheDJs

TheDJs

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: Frage zu Inserat und Preisen

@Spinnen for Live

Also http://www.pticjipajki.com/ kenn ich aus erfahrung, kann nicht schlechtes drüber sagen. Meine Ware kam immer Gut und zuverlässig an, nie Probleme, meistens jedoch immer das eine oder andere Döschen mit ominösem 8-beinigem Inhalt zuviel, aber bislang hat sichs immer als was Nettes erwiesen das dann aus dem Fussel wurde.

Mfg

Stefan
 
  • Frage zu Inserat und Preisen Beitrag #35
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Frage zu Inserat und Preisen

Hallo!

Ich kenne den Uros (http://www.pticjipajki.com/)persönlich und wir stehen in gutem Kontakt und kann nur sagen ,alles Top.

Das dazu.

Achtung bitte bei Western Union.
Nicht jeder der das Anbietet ist ein Verbrecher.
Ich habe eben ein erfolgreiches Geschäft mit einem Polen (JA genau) durchgeführt bei welcher wir die bezahlung per Western Union durchgeführt haben.
Ohne Probleme,Top Möglichkeit und vor allem bekommt man das Geld nur wenige Minuten später raus und muss nicht Tagelang auf ne Überweisung warten!

Nichts desto Trotz heisst es immer wieder aufmerksam bleiben und Preise sowie auch Anbiter genau unter die Lupe zu nehmen wenn solche Angebote (wie die von Diana..)im Raum stehen...

LG
Jürgen
 
Thema:

Frage zu Inserat und Preisen

Frage zu Inserat und Preisen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen und Geißelskorpion: Biete: 0.1 H. vonwirthi adult (jung) 40€ 0.0.3 H. vonwirthi 1,5cm Kl 12€/Stk. 0.0.3 O. sp. cf. Surat Thani 1-1,5cm Kl 10€/Stk. 4.4 O...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben